Deutsche Meisterschaften im Speedsurfen auf in Dranske...es geht los;-)

  • @ speedmatt 611


    du hast vollkommen recht!


    hoffen wir das sich die prognosen ab do rasant nach oben bewegen;-)


    wann werdet ihr da sein?


    duschen,sind direkt an der surfschule!
    letztes jahr konnte man für € 8 !!! frühstück und abendessen in der bar bekommen!!!!


    grüße aus düsseldorf

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf

  • ich meine auf der meerseite ging nicht, da dort überall buhnen waren...bin mir aber nicht mehr ganz sicher.....

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf

  • ich meine auf der meerseite ging nicht, da dort überall buhnen waren...bin mir aber nicht mehr ganz sicher.....


    Das mit dem Duschen und Essen klingt gut. :) Ich werde wohl am Sonntag Nachmittag anreisen. Habe am Samstag noch Klassentreffen.


    Das mit den Buhnen klingt nicht gut. :mad: Wäre doch geil in der Ostsee bei ablandigen Wind.


    Hang Loose M@tt :D :D

  • ich wollte eigentlich am do hochfahren...aber be ider vorhersage...reicht wohl auch sonntag ;-(

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf

  • Ostwind geht eigentlich gar nicht.


    nicht dort! .. viel zu böig dort zum richtigen speeden. aber da ja eh nur 250m gefahren wird :confused:


    Wenn der Wind über die Insel kommt hat es in Ufernähe, also wo das Wasser halt noch glatt genug ist Bedingungen wie an einem Binnensee.
    Im Mai bin ich bei Ostwind vom anderen Ende in Thiessow durch den kompletten Sund und wieder rauf bis Schaprode gefahren. Der Westteil von Rügen hat da eindeutig "besch...en" Wind :D


    GrDoc

  • Schön daß ich in Frankreich bin und mich nicht mit Seegras rumärgern muß... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • soll gar nicht so schlimm gewesen sein dieses Jahr. Habe ständig Kontakt dorthin. also auf der anderen Seite sprich Mukran, Lobbe und Thiessow ist momentan gar nix mit Seegras mehr. alle fahren mit normalen Finnen, nach Schweden oder was:D


    kann natürlich in Dranske wieder anders sein :confused:


    GrDoc

  • [quote='DrMorewind','http://surf-forum.com/forum/thread/?postID=16856#post16856']Ostwind geht eigentlich gar nicht.


    nicht dort! .. viel zu böig dort zum richtigen speeden. aber da ja eh nur 250m gefahren wird :confused:


    Wieso wird nur 250m gefahren? :confused: - Platz sollte doch genügend da sein?


    @ Totti


    und warum bist Du in Frankreich? :confused:


    HL M@tt :D :D

  • mein GPS Amaryllo Trip Tracker bekomme ich wohl nun auch nicht mehr. Habe ein Online Shop gefunden der 3-4 Tage Lieferzeit hatte. Die Lieferung verzögert sich aber nun. Dann muss es wohl mit Garmin gehen. :mad:

  • sind letztes jahr nur die 250m gefahren, da der wind meist recht böig war und die temparaturen am untersten limit waren!
    teilweise 5-8grad luft...


    wen ndie bedinungen es her geben werden immer 500 gefahren!

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf

  • sind letztes jahr nur die 250m gefahren, da der wind meist recht böig war und die temparaturen am untersten limit waren!
    teilweise 5-8grad luft...


    wen ndie bedinungen es her geben werden immer 500 gefahren!


    ok dann hoffen wir auf besseres Wetter. Das Kalte mag ich sowieso nicht. :D :D

  • tooti...bist zd zur zeit in frankreich?
    wann bist wieder in deutschland?!
    wichtig!!!!


    Hallo Patrick,


    kannst Du sowas von vergessen.
    Das Worldcup Equipment bleibt selbstverständlich hier, eh habe ich für die Boards unterschrieben und die werden benötigt, es gibt derzeit keinen Ersatz. Die Riggs sind vollkommen ausgeschlossen, es gibt nur noch diese, die hier bereits für Sylt eingelagert sind. Eh sind die Segel alle fertig gelabelt und es ist vertraglich untersagt, die anderweitig zu benutzen.
    In Rheinberg liegt wohl noch der 59, den Du letztes Jahr schon mal mit hattest.


    Gruß


    Th.


    P.S.
    Ihr solltet weniger trinken, dann kommt nicht immer erneut so ein Schwachsinn bei rum.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Interessant sind die Windvorhersagen...:rolleyes:
    Windguru und Windfinder haben total verschiedene Prognosen :confused: - die sich auch aller 3 Stunden ändern. :redface:
    und dann noch Nordwind? Kann man da einen guten Kurs legen?


    Wie sieht es mit Internet aus? Wird da was zur Verfügung gestellt? Gibt es ein Materialzelt? Oder muss der Hund vom Doc aufs kompl. Material aufpassen? ;)


    Hang Loose M@tt :D :D

  • @ totti:


    einfach nur lächerlich dein verhalten!


    traurig das du immer alles öffentlich machen mußt....


    nur zu deiner info...das ganze haben wir bei einem leckeren essen und null promilie besprochen....egal...komme auch ohne dich klar!!

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf

  • Sehr schön, lächerlich ist was (wer) anderes. Aber versuchen kann man es ja mal... :rolleyes:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.