Deutsche Meisterschaften im Speedsurfen auf in Dranske...es geht los;-)

  • Hi Leute,


    attached die Einladung für diesen Speed-Event, explizit für JHV. Interessant ist Punkt 4 der Tagesordnung, die wissen immer noch nicht wie ihre eigenen Mitglieder heißen, die sie ausschliessen wollen... :rolleyes:
    Junge, Junge... Ich glaube ich komme auch mal als Rookie vorbei, das wird eine Freude... :rolleyes:

    Dateien

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • mit dem h ist es halt so eine Sache :-(


    Aber ja Totti komm doch auch - dann können wir einen drauf machen und schön "race' n"


    Hang Loose M@tt

  • hehe...hoffen wir mal das wir das 8.4 nicht brauchen!!!
    sondern mal richtige speed bedinungen habe für 5er segel ;-)


    naja ist nicht soviel los dort...es gibt aber wohl nach 30min eine fette disco

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf

  • so,


    so langsam könnt ihr mal anfangen die windgötter anzubeten!


    auf das wir eine woche dauerhack haben;-)

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf

  • so,


    so langsam könnt ihr mal anfangen die windgötter anzubeten!


    auf das wir eine woche dauerhack haben;-)


    Ziemlich uninteressant der Event, wenn der schnellst Deutsche nicht starten darf und auch sonst von den schnellen deutschen Speedern kaum jemand mehr kommt, oder sehe ich das falsch?


    Du kannst ja mal sagen, warum man denn kommen sollte...?...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • auf das wir eine woche dauerhack haben;-)


    Das wäre natürlich schon irgendwie schön.
    Ansonsten scheint das alles doch sehr ordentlich organisiert zu werden. ..zumindest was man so in der letzten Newsletter lesen konnte.


    Das man aus eigentlich belanglosen Gründen jemanden ausschliest ist natürlich "Kindergarten". Schließlich möchte man sich doch mit den besten messen ;)


    na Hauptsache es hat überhaupt Wind, ansonsten natürlich alles nonsens :D


    GrDoc

  • Ziemlich uninteressant der Event, wenn der schnellst Deutsche nicht starten darf und auch sonst von den schnellen deutschen Speedern kaum jemand mehr kommt, oder sehe ich das falsch?


    Du kannst ja mal sagen, warum man denn kommen sollte...?...


    Hallöchen,
    Ich denke,jedes DWSV Mitglied darf starten.
    Wenn jemand nicht mitfährt ist das bestimmt eine persönliche Entscheidung.
    Gruß Hypersurf

  • Hallöchen,
    Ich denke,jedes DWSV Mitglied darf starten.
    Wenn jemand nicht mitfährt ist das bestimmt eine persönliche Entscheidung.
    Gruß Hypersurf


    Thorsten Luig soll aus dem VDS ausgeschlossen werden, deshalb wird er wohl nicht starten dürfen. ;)
    Daß andere nicht starten, ist deren persönliche Entscheidung. Richtig...
    Fragt man sich, warum die alle einen Bogen machen... ;)


    Grüße


    Th.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Mich würde da mal interessieren was denn T.Luig verbrochen hat,dass er ausgeschlossen werden soll.



    Das kannst Du hier nachlesen: KLICK!
    Es geht um seinen ersten Post in dem Thread, den hatte ich zwischenzeitlich mal ausgeblendet, ist aber jetzt wieder zu lesen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das kannst Du hier nachlesen: KLICK!
    Es geht um seinen ersten Post in dem Thread, den hatte ich zwischenzeitlich mal ausgeblendet, ist aber jetzt wieder zu lesen...



    So,nach etlichen Minuten (oder waren es Stunden;-) )habe ich den Threat überflogen.:redface: :cry:


    Ich muß sagen,sehr traurig was dort so zu lesen ist.Die ganzen Umstände die dort zu dem Ausschluß von Thorsten geführt haben,sind sehr traurig und zeugen ,in meinen Augen,davon,dass Spaß am Sport,das Kundtun der eigenen Meinung ,dass lockere Miteinander(trotz sportlichem Ehrgeizes) und ein auf das Minimum reduziertes Postengeschiebe offentsichtlich in der deutschen Vereins.-und Organisationwelt nicht erwünscht und möglich ist.


    Kritik ist immer dann fruchtbar,wenn die Kritisierten auch Willens sind,diese zu akzeptieren,zu verstehen und umzusetzen.Das ist aber etwas,was leider sehr vielen Vereins.- oder Vorsitzenden v.Organisationen im deutschen Sportwesen völlig abhanden gekommen ist.


    Wie geht denn jetzt eigentlich die Geschichte weiter.An Thorstens stelle würde ich den VDS schlichtweg ignorieren.


    "Was stört es die deutsche Eiche,wenn sich eine Sau an ihr schuppert":D :D ;)

  • Hi,


    komme doch eh mitm Materialwagen, da ist auch ein Hochbett drin, ..for me and my girl . ...hähä der Hund bleibt nachts draußen und passt auf s Material auf. stehen kann man auf der Wiese der Surfschule. Strom gibts auch,.. ja ..was brauchts noch ?


    axco ...Wind natürlich :D


    GrDoc

  • ok - ja wir haben ja alle unseren Materialwagen :rolleyes: Bei mir ist es nur ein PKW geworden - aber danke vielleicht schlaf ich ja in dem. Nur das wird eng. Aber schauen wir mal.


    HL M@tt :D :gnacht:

  • Hi Speeder,


    heute kann noch keiner sagen wie der Wind nächste Woche wird. Die können es doch meist nicht für den nächsten Tag. Windguru zeigt Wind für Montag - aber warten wir lieber ab. Ab Donnerstag will ich den Prognosen ein wenig mehr glauben.


    Hang Loose M@tt :D :D :D