Trockenanzug wirklich trocken ?????

  • Hallo allerseits,


    Habe mir den Mystic Dry Force zugelegt. Nachdem ich das Teil jetzt einige male getestet habe, und so einige Waschgänge damit gemacht habe, muß ich feststellen, daß immer wieder geringe Mengen Wasser eintreten.


    Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher, ob das vom Schwitzen im Anzug kommt, oder ob wirklich Wasser reinkommt. Hauptsächlich Wasser am Halsbereich bzw. Nacken und Beine.
    Der Rest ist komplett trocken. Es ist auch nicht so das Wasser im Anzug steht.
    Ist das Normal ???
    Ist das bei euch auch so ? Was tragt Ihr unter den Anzügen ???


    Danke für Rückmeldungen


    Gruß Andy

  • wenn du es bei Benutzung schon nicht merkst ob da kleinere Mengen Wasser reinkommen, dann ist es A egal wenn doch, da zu geringe Mengen und B wahrscheinlich dein eigener Schweiß


    Ich bin meist immer irgendwo naßgeschwitzt bei dem Anzug, je nach dem wie sehr ich mich angestrengt habe und ob ich zu warm drunter angezogen war.


    Mach doch den "Lecktest": ... neeeein nicht Lecken :tongue:, sondern nach Leck suchen.
    In Kurzform. Einfach anziehen (dann ist da ja schon ein wenig überschüssige Luft drin) dann über die Halsmanschette aufpusten... ein wenig reicht... dann in die Knie und etwas zusammenkauern, so dass eine gewisse Spannung entsteht.... 1 bis 2 Minuten warten, ob der "Luftballon" kleiner wird:rolleyes:... es sollte keine Luft entweichen. ggfl. auch mal ne andere Stellung versuchen um andere Lecks zu testen:bonk:
    Ich mach das vor jedem Winter um zu schauen ob die Manschetten dicht sind oder kleine Löcher irgendwo sind.