• Heute hats echt geballert und ich wurde wieder sehr nass :D
    also auch sehr kalt.....bibbbberrrr


    Für ein paar Bahnen ging der Wind dann aber auch mit mir etwas sachte um.


    Frank, liegst bestimmt schon seit einiger Zeit unter der Wolldecke :D
    Da geh ich jetzt auch drunter dazu nen Tee, wie im Winter halt:bonk:
    Gruß
    Roman

  • Ab 16.45h ca 5 Surfer und ein paar Kiter. Wind war echt klasse.
    Nachdem Du gegangen bist, bin ich nochmal raus und bis halb acht gefahren. Danach haben die Haende vor Kaelte gebrannt. Unter der Wolldecke lag ich dann tatsaechlich noch.
    War schoen Dich kennen gelernt zu haben Roman. Vielleicht sieht man sich mal wieder auf dem Wasser.


    Gruss
    Frank

  • Ja dito,
    gerne wieder und bestimmt.....bis bald auf dem Wasser.


    Für den Winter muß ich mir echt was sportliches einfallen lassen,
    denn nur ab und zu mal skifahren hält den Körper nicht so fit.


    Nach dem ersten Surfeinsatz fühlt man (ich) sich wie gerädert :(


    Bis bald am Spot
    Gruß Roman

  • Hallo Roman, Hallo Frank,


    ich wollte schon öffters einmal den Altmühlsee besuchen. Wo treffe ich euch sofern ihr dort seit ?
    Hätte nach Ostern an einem guten WE Zeit dafür.


    Gruß Volker

  • Jou. Ist das Surfufer in Schlungenhof beim Surfcenter-Altmuehlsee. Ist eigentlich die beste Einstiegsstelle, ausser bei Ostwind. Da ist auch ein Wohnmobilstellplatz.
    Ich habe einen roten Ford Tourneo mit AN-Kennzeichen. Einfach ansprechen.


    Gruss
    Frank

  • Aha... interessant. Ich wollte auch schon des öfteren an den Altmühl- wie auch an den Brombachsee, da aber Roman wohl des öfteren dort ist oder zumindest schön öfters dort war, hätte ich ja nen guten Informanten an der Hand... und zusammen gesurft sind wir in Radolfzell bisher ja auch noch nicht wirklich....gell Roman!? :rolleyes:
    Da ich aber grad noch erkältet bin, wird es in nächster Zeit wohl eher noch nichts mit Surfen in fränkischen Gewässern... wird aber auch wieder anders.;):)

  • Hi Guido,
    doch 1 mal in Radolfzell wo du kein Weizen sondern dein Boom in der Hand hattest :confused:
    nicht aufregen ist ja nur Spaß:D
    Aber am Altmühl gibts auch lecker Gerstensaft
    kommst halt mal mit !!!


    Gruß Roman

  • echt? weiß ich gar nicht mehr. aber deswegen rege ich mich nicht auf. ;)
    jo... meldest dich mal, wenn du wieder vorhast, da hin zu fahren... möglichst schon 2tage vorher. dann schaun wir mal.


    wie lange fährst du denn da hin von dir aus und fährst du immer nur wegen 1Tag hin?

  • Kann ich mal versuchen, dann muß nur alles zusammen passen:
    1. ich sollte frei haben 2. Wind ab 3Bft 3. Du muß bock haben
    Fahrtzeit 2 1/2 Std. A81 bis Heilbronn A6 bis Gunzenhausen
    Übers Land dauert das 3 1/4 mit Fotorisiko, also besser auf die AB
    Werde dich dann anrufen

  • Ja ok, kannst mal machen. Da schon bei dir einiges zusammen passen muß, wird es wohl nicht so einfach werden, da spontan etwas aus zu machen.
    Mir ist halt aufgefallen, daß du da schon öfters warst, obwohl der Altmühlsee ja nicht grad um die Ecke liegt und es sich wegen 1 Tag surfen meiner Meinung nicht lohnt, da hin zu fahren. Mir ist manchmal ja schon der Weg an Bodensee zu lang und das ist grad mal bissle mehr als ne Stunde im Tiefflug. Nur ich hab nen Bus und du nur deine Auto, wo übernachten wohl nicht so angenehm sein dürfte.
    Wenn also vielleicht schon mal Mitte der Woche abzusehen ist, daß es am Wochenende klappen könnte mit Wind, fasse ich das mal ins Auge, an Altmühl- oder Brombachsee zu fahren. Wenn es bei dir nicht geht, hol ich mir bei dir eben noch paar Infos oder wende mich an die Lokals der Gegend. ;) :)