Welche Mastverlängerung?

  • nein sie war auf 28cm eingestellt. Und mein Mast ist heilgeblieben.
    Da wird keine kurze draus gemacht, ist ja schließlich noch Garantie drauf.
    Das Problem ist, ich habe noch alle SDM-Verlängerungen von Pryde. Jetzt habe ich aber kein Vertrauen mehr in die Teile
    und werde bis zum Frühjahr auf Streamlined umrüsten. Totti wird es freuen.


    Gruß, Stephan



    wenn ich das richtig sehe war die ja auf 10cm eingestellt. also hat sich die verlängerung IM masten so verbogn, oder?

  • Wenn du eine mit US System brauchst (incl. passender Streamlined Base) in 46cm, dann sag bescheid.

  • Jetzt habe ich aber kein Vertrauen mehr in die Teile
    und werde bis zum Frühjahr auf Streamlined umrüsten. Totti wird es freuen.


    Gruß, Stephan


    Ich freue mich eher darüber, wenn die Surfer ungebremsten Spaß auf dem Wasser haben. Darum empfehle ich auch nur bestimmte Produkte. Eben nur diese, von denen ich selbst zu 100% überzeugt bin und die ich selbst nutze. Manchmal hört sich das vielleicht an wie eine alte Schallplatte, die einen Sprung hat. Aber was sich schon viele Jahre im Weltcup bewährt, muß doch gut sein. Ich mag auch sehr gerne Firmen oder Hersteller, wo man weiß, daß die Köpfe dahinter mit viel Herzblut bei der Sache sind und nicht nur das Geseier der Marketing-Abteilung wiedergeben.
    Ich hatte noch niemals eine Streamlined Reklamation. Der Preis ist stolz, aber wer mal 5h geschwommen ist wegen einer gebrochenen Mastverlängerung o.ä., der pfeift auf die 50€. Zum Glück hat dich deine Verlängerung noch heim gebracht...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.