Neues WSJ Nr. 16

  • was mich am meisten stört ist die tatsache, dass das wsj anfangs einfach auf einem superguten, neuen weg war!
    spannende, ehrliche geschichten. top interviews!


    mitlerweile kann ich das so für mich persönlich nicht mehr sagen. das gesamtbild passt für mich einfach nicht mehr. es gibt immernoch pro ausgabe mindestens eine aussage oder info wo ich denke "hey, krass, wusste ich nicht! gut zu wissen!". nur wird das leider mehr und mehr von dümmlichem gerede übertüncht! das nervt! zudem hab ich mitlerweile auch das gefühl, dass sich das warten auf die ausgabe wenn sie verschoben wird einfach nicht mehr lohnt. bei den ersten ausgaben hatte man einfach das gefühl, dass die verzögerung schon ihren grund haben wird, man wurde durch qualität entschädigt, aber jetzt?!


    ich persönlich hab grundsätzlich auch kein problem damit, was oder wieviel die herren da jetzt im einzelnen trinken, es interessiert mich blos einfach nicht. und wann der wirt denen jetzt was genau an den tisch bringt, soll vielleicht lustig, echt oder spontan wirken. kommt für mich aber einfach nur stumpf rüber.
    sorry.


    kein hass,
    nur enttäuschung!

  • Ihr glücklichen habt wenigstens die Ausgabe schon im Postkasten gehabt!


    ...bei der ganzen Kritik bin ich echt mal auf die neue Ausgabe gespannt. In der Regel lese ich weder Surf noch im WSJ komplett durch weil doch oftmals Dinge drin stehen, die für einen persönlich einfach nicht von Interesse sind.

  • Hallo,
    habe gerade mal durchgezählt:
    59 Seiten Text und Fotos
    24 Seiten Komplettwerbung.


    Im Vergleich zu vielen Frauenzeitschriften geragezu werbearm. Ich finde wir können uns mit unserer Nischensportart sowieso nicht beschweren. Guck mal beim Wakeboarden. Wir haben viele Hersteller mit einem großen Innovationswillen, Mags und Internetseiten.
    Wie war das noch mit Jammern auf hohem Niveau?


    Gruß


  • und deshalb soll ich kritiklos alles aufnehmen, was da geschrieben wird ?


    Grüsse
    Stephan

  • Meine Mutter sagt immer: " Wer besser weiß muß selber machen.":D


    Schönen Gruß an Deine Mutter, aber das ist Unfug. Wenn jeder nur kritisieren darf, was er selber besser machen kann, gibt es keinen Fortschritt mehr. Oder darf ich mich im Restaurant nicht darüber beschweren, dass das Essen schlecht ist, weil ich selber nicht kochen kann?

  • Werde ich weiterleiten.
    Dafür gibts dann Restaurantkritik.de oder so ähnlich.


    Feedback ist wichtig. Auf jeden Fall. Meckern nervt. Einfach nicht mehr kaufen. So funktioniert Soziale Marktwirtschaft.


  • Dafür gibts dann Restaurantkritik.de oder so ähnlich.


    Feedback ist wichtig. Auf jeden Fall. Meckern nervt. Einfach nicht mehr kaufen. So funktioniert Soziale Marktwirtschaft.



    Und für die Surfer gibt es dieses Forum um sich auszutauschen. Wir reden hier nicht über plumpe pauschale Stimmungsmache, das kann der Herausgeber besser.


    Wie war noch das Motto? Lieber unregelmäßig gold als regelmäßig scheisse.


    :bonk:


    Über die eigene Latte gestolpert.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Feedback ist wichtig. Auf jeden Fall. Meckern nervt. Einfach nicht mehr kaufen. So funktioniert Soziale Marktwirtschaft.



    Moin,


    gilt also nur positives feedback, oder wie? Ich habemein Abo damals schon vor nem jahr gekündigt, weil ich diese ständigen Seitenhiebe gegen die SURF nervig fand. Nach dem Motto nur das WSJ weiss, was der Surfer wirklich will... nadann eben ohne mich.


    Ich finde positives wie negatives Feedback wichtig, sonst weiss ja keiner warum das abo gekündigt wurde (oder die abos?).


    Ich fand den Ansatz damals vom WSJ kostenlos usw. wirklich mutig in dem Marktumfeld, ich habe die ersten Ausgaben wirklich gerne gelesen, aber es wurde immer schlechter.


    Wie dieser Thread zeigt, bin ich nicht der Einzige und ein Forum ist doch dazu da Meinungen auszutauschen und 'Gleichgesinnte' zu treffen.


    Wenn Du spiegelonline liest steht auch da manchmal harsche Kritik an z.B. einer neuen CD von XY drin. Dürfen die das?


    Also, jeder hat seine freie Meinung und kann sie hier (so die Regeln des umgangs nicht verletzt werden) doch auch äussern.


    Grüße
    teenie


  • Völlig Korrekt, dass Kritik notwendig ist,egal ob positiv oder negativ.
    Aber in letzter Zeit hat man das gefühl,es geht nur noch zweitrangig um das Mag!!! In erster Linie , so habe ich das Gefühl, geht es gegen die Person von Andreas. Da ist dann die Kritik am Mag nur Mittel zum Zweck!!
    Zumal wir alle wissen, wier "Dicke" in der Vergangenheit doch einige mit Andreas waren ;-))


    Gruß Michel

  • Völlig Korrekt, dass Kritik notwendig ist,egal ob positiv oder negativ.
    Aber in letzter Zeit hat man das gefühl,es geht nur noch zweitrangig um das Mag!!! In erster Linie , so habe ich das Gefühl, geht es gegen die Person von Andreas. Da ist dann die Kritik am Mag nur Mittel zum Zweck!!
    Zumal wir alle wissen, wier "Dicke" in der Vergangenheit doch einige mit Andreas waren ;-))


    Gruß Michel


    Das ist wahr ! Es liegt daran, dass der ein oder andere in diesem Forum zu Beginn des WSJ und deren Aktivitäten auch hier im Forum schon fast enthusiastisch mit geschrien hat.


    Grüsse
    Stephan

  • Das ist wahr ! Es liegt daran, dass der ein oder andere in diesem Forum zu Beginn des WSJ und deren Aktivitäten auch hier im Forum schon fast enthusiastisch mit geschrien hat.


    Grüsse
    Stephan



    Ich denke berechtigt, damals war es echt gut. Aller Anfang (für mich) war das erste Windsurfing Jahrbuch, das war echt affengeil. Das Free Magazin kannte ich überhaupt nicht. Die ersten WSJ waren auch noch gut, aber jetzt berühren die mich nicht mehr. Diese Ausgabe jedenfalls nicht, die vorherige war ganz gut, die davor hundsmiserabel bis auf ein paar Punkte.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.