Achja was mir noch besonders sauer aufgestossen ist: Diese "Kampagne" von wegen support your loyal dealer. Meiner Meinung nach alles pure Laberei, was bringt das? Was hat der Kunde davon? Was hat der Handel davon? NÜX.... und ja der Kunde soll jetzt alles bsser machen, soll nicht mehr der Pfennigfuchser sein etc., Leute so funktioniert Marktwirtschaft. Was ist denn mit den Shops, die nur ihr Lager an den Kunden bringen wollen? Selber erlebt, bei einem Laden, der zufällig auch mit im Heft steht ...
Ich werd das Gefühl nicht los, dass es vom WSJ noch ein Heft geben wird und dann wird ein "Wie verbessern wir die Welt"-Heft draus. Sorry, bin da echt enttäuscht, das Mag war so cool und dann sowas...
Vielleicht liegts auch grad anner Flaute und dem Sonnenstich
Diese Kampagne wird wohl eher darin begründet sein, daß man ja neuerdings einen Surfshop im eigenen Haus hat. Ist ja nicht genug, daß man zu einem Boards and More Werbeblatt avanciert ist. Wie was das früher, hat man da nicht noch der surf die Pryde/JP Lastigkeit vorgeworfen...?...
Er hat ja was erreicht. Das surf Magazin ist aufgewacht und hat ordentlich aufgedreht, aber das ohne in eine billige Haudrauf Tour zu verfallen. All das Geschwätz in den letzten Ausgaben sind doch nur hilflose Versuche, Aufmerksamkeit zu bekommen. Großmaulige Ankündigungen die im Grunde dann "nur" Interviews waren ohne bahnbrechende Neuigkeiten. Die Interviews waren zum Teil aber echt gut, zumindest das über Wolfgang Lessacher und Gunnar Asmussen.
An anderen Stellen fehlt es einfach an allem. Ich denke da an die Tests usw.
Für mich hat Lehmann seine Seele verkauft. Hat sich zu der Marionette machen lassen, die er immer an anderer Stelle angekreidet hat. Schade...
Aber who cares...?...