Eure Lieblingsreviere?

  • bin jetzt seit märz in dahab und es ist suuuper!! das perfekte revier, allerdings mit einem wehmutstropfen - eine brechende welle fehlt. wenn es die denn geben würde, wollte ich wahrscheinlich nie mehr weg!


    ansonsten natürlich der urnersee bei föhn. richtig heftige bedingungen mit gut 2m welle und arschkalt, aber der reiz zwischen 1000m hohen felswänden zu surfen ist fantastisch!


    111151.jpg

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Moin,


    Heimatrevier: Die Schlei! über die große Breite viiieeel platz und matchrace gegen die Segler bisher immer gewonnen.


    Ansonsten: Skaven Strand zum freeriden und kiten superviel Platz vol lgibts hier nicht, blavand für gemässigte welle und viel Wind, Hvidesande Mole für geniale NNW oder NW Tage so hoch war ich noch nie (wieder), SSW-SW genial auf Römö die größten Wellen die ich je erlebt hab, wenn der fliegende Sand nicht wäre, noch nie so eine Strömung erlebt, hui. Nörre Vorupör für NO, Heiligenhafen ist nett bei NW und Gold geht bei Überhack immer noch.
    Wunderschönes Revier ist der Darss und zwar der Regenbogencamp mit der Lagune in der Ostsee... wunderschön bis hinten zur Sandbank durch, hab immer noch ein schlechtes Gewissen, weil ich erst am 2. Tag wusste es ist Naturschutzgebiet da....aber wir waren trotz Pfingsten und 4-5Bft ganz allein auf dem Wasser. War da wie auf Römö im Sommer bei Ost, superglatt tolle Farben und superfeiner Sand und nur im shorty... da leiden nur die knie...


    Also DK, DK und DK und irgendwann Ostsee ;-)


    Grüße
    teenie

  • Mein Lieblingsrevier ist und bleibt Dierhagen.Bei allen östlichen Richtungen bestens zum freestylen und heizen geeignet....riesiger Stehbereich und bei niedrigem Wasserstand sehr glattes Wasser... und dazu noch fast vor der Haustür....und außerdem siehe Anhang..:D..hier ist die Welt noch in Ordnung...:cool:
    Für alle anderen Richtungen gibts noch viele weitere tolle Spots auf dem Darß.CIMG0803.JPG

  • Dierhagen, ja klasse! Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich im letzten Sommer zum ersten Mal wieder auf einem "Tümpel", der den Namen Stehrevier alle Ehre macht. Und - tatsächlich, wie in Friedenszeiten: absolut kein Kite weit und breit! Jetzt im Mai hielt der Spot eine weitere Überraschung parat- während die Ostsee mit 7 Grad vor sich hinfröstelte, wartete Dierhagen mit 15 Grad auf! Trotzdem isses mit 2x/Jahr (bei Ost-Südost) nicht mein Lieblingsspot, weil der Spok als einziger Freestylemove auf Dauer langweilig wird...
    Mein Ding ist Warnemünde bei 8 Bft.+ aus Nordwest!!! Morgen ist's wohl wieder mal soweit - ansonsten ist mein Heimrevier Markgrafenheide bei West-/Südwest perfekt - also übermorgen. Hier gibt es bei Hitze manchmal NO-Thermik von 15-18.00 Uhr.


    Und natürlich Lieblingsspot im Winter direkt vor der Haustüre der alte und neue Worldcupspot Cabezo in Médano!!!