Fanatic Bee 160Ltr. Grün ; Gaastra Pilot 6qm ; Neil Pryde Zone 5qm

  • Hallo.
    Ich verkaufe hier folgende Dinge für einen Freund:


    - Fanatic Bee Surfboard VHB: 340 Euro
    160 Liter, grüne Version, 2 Finnen dabei + Tasche


    - Gaastra Pilot VHB: 300 Euro
    6qm Segel, Baujahr ca. 2006, Mast ist dabei! + Tasche


    - Neil Pryde Zone VHB: 300 Euro
    5qm Segel, Baujahr ca. 2008, Mast ist dabei! + Tasche


    - Gabelbaum



    Die Sachen wurden insgesamt nur 3x von meinem Bekannten genutzt und sind alle noch super in Schuss.
    Leider kenne ich mich mit den Preisen / dem jetzigen Wert für das Board nicht besonders aus, darum sind die Preise Verhandlungsbasis.
    Wer sich für eine Komplettabnahme entscheidet, erhält alle Sachen für 900 Euro!


    Leider weiß ich momentan nicht, um was für einen Gabelbaum es sich genau handelt, wird aber schnellstmöglich korrigiert. Bilder werden auch bei Bedarf nachgereicht!



    Abholung ist möglich in 21502 Geesthacht.
    Bei großem Interesse ist auch eine kostenpflichtige Lieferung der Sachen nach Hause möglich. Jedoch abhängig von der Entfernung, also einfach anfragen.
    Wie das mit Verrsand innerhalb Deutschlands (vor allem mit dem Board) aussieht kann ich noch nicht genau sagen obs möglich ist.



    Nun freue ich mich auf Eure Anfragen und verbleibe
    mit freundlichen Grüßen.


    I-Paint! / Sebastian

  • So, ich habe mal das Material gesichtet und Bilder gemacht, welche ich bei Wunsch per E-Mail versende.


    Des Weiteren einmal die neuen Preise für die Segel:


    - Gaastra Pilot 100€
    Baujahr 2006, 6qm, keine Beschädigungen, inkl. Mast (mit Gebrauchsspuren) und Tasche


    - Neil Pryde Zone 200€
    Baujahr 2008, 5qm, keine Beschädigungen, inkl. Mast (neu) und Tasche


    Gruß
    Sebastian