VW Bus T4 Neupreis ?

  • Hallo Leute ich hab ein kleines Problem


    Bin seit kurzem Besitzer eines VW T4 jetzt braucht meine Versicherung den Neupreis des Autos. Da hier im Forum mit sicherheit einige T 4 Fahrer sind hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.


    Es handelt sich um einen
    VW T4 Multivan Atlantis BJ 2000
    Diesel 150 PS
    Alufelgen
    Radio/CD Wechsler
    Standheizung
    Kann mir jemand sagen was der ungefähr Neu gekostet hat.
    War auch schon in einer VW Werkstatt die konnten oder wollten mir nichts sagen
    Gruss aus Bayern

  • der preis wird sich zwischen 35-50 tausend Euro bewegen, je nach Ausstattung.
    Deine hier aufgeführte Sonder-Ausstattung kann nicht alles sein.
    was ist mit Radio, CD Wechsler, Navi, soundpacket, Leder oder Alcantara, elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung,
    Automatic, elektr. Spiegel, nebelscheinwerfer, u.s.w.
    ich hatte 2003 noch einen Last Edition gekauft, der hat neu 55 T€ gekostet.
    mfg stadler

    früher zählte das erreichte, heute reicht das erzählte !

  • Hallo, hab auch genau den gleichen Bus wie du, großer Diesel, BJ 2000, Standheizung etc. Hab damals im t4forum recheriert und bin auf 65.000 DM gekommen, das habe auch angegeben! Wie/wo willst du ihn denn versichern?


    Grüße


    Frank

  • Hatte genau den gleichen mit Motorvorwärmung , Anhängekupplung, silbermetallic und Klimaautomatik. Baujahr 12/2000 für 72.000 DM.


    Gruß

    Yeti