Helm für GoPro und überhaupt...

  • Leude,


    welchen Helm könnt ihr mir empfehlen?


    Will einerseits die GoPro drauf befestigen und da ich manchmal auch alleine surfe so als "Beruhigung" und Risikoeindämmung.


    Welche Marken gibts die schön leicht sind und einen nicht behindern...


    hab neulich mal n lustigen Test gemacht mit ner umgebauten Moppettglocke...:D


    2010-12-1 helmcam.jpg


    saludos


  • habe einen von Jobe für die ganz windigen Tage. Schön leicht und paßt gut. Mit dem Klettband aus dem Gopro Zubehör, was man durch die Lüftungsschlitze vom Helm zieht kann man die Goprokamera gut oben befestigen.


    Dieter
    http://www.speicherbecken-geeste.de.vu

  • ich hab nen hellblauen, vor 3 jahren auf der FREE gekauft. is eigentlich ein kiter-damenhelm... :-/ aber war der einzige der wirklich gepasst hat. und ich mag die farbe. aber welche marke das ist, könnt ich ned sagen.

  • Nutcase hat ziemlich stylische für günstiges Geld! Unter anderem auch eine coole melone! Gibt es bei den pirates unter surf-pirates.de! Ich weiß nicht, ob die schon im shop sind, auf der boot haben die nen ganzen Haufen dabei und die sind weggegangen wie warmes Brot! Sitzen super und extra fresh!

    wassersport-schwedeneck.de ...your surf- & kitebase!