ein schelm wer böses denkt...

  • na north hat die verlängerung wohl auch nicht erfunden und uni nun auch nicht, das north-teil
    gibts auch schon lange in der bucht(preis!)


    hoffe das das original wirklich besser ist !

  • Hallo,


    die North Verlängerung wurde auch schon ohne rot zu werden bei Streamlined abgekupfert, die Streamlined ist das wahre Original!


    Diese Verlängerungen (nicht Streamlined) kommen aus China und werden und wurden auch anderen Marken angeboten, so soll es in Kürze die Gleiche auch in schwarz geben (also für die Marke mit den schwarzen Segeln)... ;)


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich weiß es nicht. Ich habe nur die Streamlined hier und die sind sicher das Maß der Dinge aller Verlängerungen auf dem Markt, seit vielen Jahren...
    Die North habe ich nur mal von weitem gesehen, aber die Bilder sprechen ja Bände.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ich habe rdm von streamlined, ein Freund rdm von North. Ich bin zufrieden, mein Freund überhaupt nicht. Die North ist maximal 2. Liga Abstiegsplatz im Vgl. zur streamlined.


    Sehr erstaunlich, weil sie sich optisch außer in Farbe kaum unterscheiden.


    Grüße


    Stefan



  • Tatsächlich solche Unterschiede (nicht nur im Preis)?

  • die north bisher nach einer saison:
    das chrom am clamcleat platzt relativ schnell ab und
    relativ starke alukorrosion bzw. weisse verkrustungen in der rollenfuehrung
    aber: wesentlich besser als null-extension zu gebrauchen, handlicher, platzsparender sowie die haelfte vom preis der streamlined


    aber deshalb gleich max 2 liga? warum?


  • aber deshalb gleich max 2 liga? warum?


    OK, das war natürlich überspitzt ausgedrückt. Und man muß dazu sagen, daß die Streamlined US ist und die North Euro-Pin.


    Streamlined nach einer Saison: Nichts außer etwas Korrosion.


    North nach einer halben Saison: Euro-Pin Druckknopf mit etwas unvermeidlichem Sand nicht nur noch mühsam zu betätigen. Rohr leicht verbogen. Rollen ausgeleiert in der Verankerung.


    Grüße


    Stefan