Party zur Boot 2011 - 22.01.2011 Nachtresidenz Düsseldorf

  • zucker is für mich tödlich ;-)
    deshalb zuckerfrei!!


    aber mal um zurück zum Thema zu kommen:


    Da mir die BOOT eindeutig zu weit weg ist, und die kosten für nen WE trip zu hoch, lad ich alle Surfer der Gegend an dem Samstag abend zu mir in die Kellerbar ein! machma ne neben-boot-party :-)

  • Ich sag ja, du bist nicht trinkfest...


    :alcoholic:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • was heißt da schon wieder ich bin nich trinkfest!! komm du mir mal unter "alter mann" :-p


    dich sauf ich leicht noch untern tisch!!



    Hi !
    Totti ist doch kein "alter mann" schau ihn dir mal an, dann wirst Du staunen, wie gut er aussieht.
    Wenn er wie Udo Lindenberg aussehen würde,gut dann hast Du recht.
    Gruß.:)

  • oh, ein fan *g


    wir machen doch nur spaß!! ok, er zumindest!! ICH MEIN DAS TOD ERNST!!!! grrrrrr
    @totti
    wettsaufen, sommer gardasee! wer nachher noch steht, darf den anderen heimtragen! *gg

  • Hi !
    Totti ist doch kein "alter mann" schau ihn dir mal an, dann wirst Du staunen, wie gut er aussieht.
    Wenn er wie Udo Lindenberg aussehen würde,gut dann hast Du recht.
    Gruß.:)



    Oh weia... :D


    Gruß


    Udo Totti Lindenberg...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • AM FREITAG DEN 28.o1 wird es im Schlösser Quartier Boheme auf der Ratinger Strasse eine Surfer Party geben!


    Flyer kommt leider etwas später....


    Auch wird hier während der Woche am Mittwoch ... der Laden fest in Surfer Hand sein!


    Die legendären Surf Parties aus dem Poco Loco haben eine neue Heimat....


    HAng Loose


    weitere Infos kommen die Tage!

    Life is too short don´t waste it go surfing


    Thanks to my sponsors:


    Starboard / Severne Sails / Surf - And - Kite Düsseldorf

  • Die Party am Samstag in der Nachtresidenz Düsseldorf war wie immer top.


    Herzlichen Dank an Tom und sein Team für die professionelle Ausrichtung und den leckeren Empfang vorher. :)
    Wieder 1kg druff... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.