Party zur Boot 2011 - 22.01.2011 Nachtresidenz Düsseldorf

  • Alle Jahre wieder... trífft sich zum Jahresauftakt die Surf-Szene im Januar zur Boot in Düsseldorf und am ersten Samstag bereits zum vierten Mal zur großen Surfer-Party am ersten Samstag (22.01.2011) in der Nachtresidenz. Einlass ab 22 Uhr mit zahlreichen Highlights, Promotionaktionen und Stars zum Anfassen. Einlass ab 22 Uhr - Eintritt 10,- Euro oder eine Einladung der Sponsoren direkt auf der Boot ergattern. Weitere Informationen unter www.nachtresidenz.de!


    Euer Partyprofessor :D

  • bei Gun gibts VIP tickes zu gewinen!!! wenn ich gewinn, komm ich auch!!



    Komm gefälligst auch so...


    Oder bist du etwa nicht trinkfest?


    :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Oder bist du etwa nicht trinkfest?


    :bonk:


    ... also das war ja fast ne beleidigung!!! für dich reichts sicher allemal :-p


    ne so geht sichs leider ned aus. meine frau fährt nich so weit auto,(750km) und fliegen is mir dann mit unterkunft usw. zu teuer wenns NUR für die party ist. die boot interessiert mich jetz nich so...


    wir haben ja die FREE vor der haustüre, und meine frau hat nen blanko gutschein für neues equipment :-)

  • ist ja für mich ein Heimspiel - aber mit Resi kann ich einfach nix anfangen.


    Bin wohl zu alt für das Programm da.:(



    Armer, alter Mann...


    :bonk:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Armer, alter Mann...


    :bonk:



    arm nicht ;)
    jetzt mal für mich- wie ist denn die Surfparty da so?


    ich hatte beim world team cup 2010 ne Einladung und durfte von der VIP Bar das Geschehen beobachten. Da gab es leider nur so Sponsorengetränke. Ich weiß nicht wie man guten Vodka mit so süßem Zeug so strecken kann - ekelig. Mit der Musik konnte ich überhaupt nix anfangen - dazu hatten die Düsseldorfer Kokser die Toilette und den Flur dazu schon um 23:00 Uhr vollgekotzt (wustet Ihr dass man im Rheinwasser messen kann wie viel die Düsseldorfer am WE gekokst haben).


    Ich mag aber die KÖ-Szene da einfach generell nicht, wahrscheinlich weil ich 5 Jahre in D´dorf gewohnt habe....Aber auf der party zur boot ist sicher alles anders....
    Im Malkasten oder wie der Laden hieß früher, das war lustig....


    Viel Spaß jetzt schon mal.


    Ich hoffe ich schaffe es vorher zu boot...


    gruss
    guido

  • Ich mag die Kö-Szene,da kann man viele Frauen mit Silikonlippen sehen.
    Im Resi sind nur Surfer und die kotzen nicht.
    Guido vielleicht hat sich schon einiges geändert bis jetzt.Geh doch mal hin, wird bestimmt
    wieder lustig wie im Malkasten.
    Gruß.:)

  • Ich mag die Kö-Szene,da kann man viele Frauen mit Silikonlippen sehen.
    Im Resi sind nur Surfer und die kotzen nicht.
    Guido vielleicht hat sich schon einiges geändert bis jetzt.Geh doch mal hin, wird bestimmt
    wieder lustig wie im Malkasten.
    Gruß.:)



    ist jetzt OT - du kommst doch aus berlin. Bin nächste Woche da von Montag bis donnerstag.
    Da sind wir immer ins Felix unten im Adlon - das fand ich super- schöne Russinnen.
    Leider ist das immer Donnerstag abends und da sitz ich schon wieder im Flieger. Ich war auch mal in der Sky lounge aufn Kudamm - war auch ok. super Blick halt.
    Aber hast Du evt. einen "Geheimtipp" für unter der Woche? Aber bitte nicht Kuhstall.
    gruss

  • ist jetzt OT - du kommst doch aus berlin. Bin nächste Woche da von Montag bis donnerstag.
    Da sind wir immer ins Felix unten im Adlon - das fand ich super- schöne Russinnen.
    Leider ist das immer Donnerstag abends und da sitz ich schon wieder im Flieger. Ich war auch mal in der Sky lounge aufn Kudamm - war auch ok. super Blick halt.
    Aber hast Du evt. einen "Geheimtipp" für unter der Woche? Aber bitte nicht Kuhstall.
    gruss



    Week End im Park Inn Hotel am Alex, 13. Stock oder so, toller Ausblick.
    Spindler & Klatt in Kreuzberg an der Spree, ähnlich Felix nur mit guter Musik.

  • biste etwa wieder in Berlin wenn ich in Obertauern bin? @ Luvstau??
    wollte mit dir eigentlich auf die Surfparty, komme am Freitag Abend aus OT zurück und bin dann glaub ich in der richtigen Partystimmung :-))

  • ist jetzt OT - du kommst doch aus berlin. Bin nächste Woche da von Montag bis donnerstag.
    Da sind wir immer ins Felix unten im Adlon - das fand ich super- schöne Russinnen.
    Leider ist das immer Donnerstag abends und da sitz ich schon wieder im Flieger. Ich war auch mal in der Sky lounge aufn Kudamm - war auch ok. super Blick halt.
    Aber hast Du evt. einen "Geheimtipp" für unter der Woche? Aber bitte nicht Kuhstall.
    gruss



    Hi Luvstau,Du sollst doch nicht nach den Russinnen schauen. Geh lieber mit Westerhagen
    zur Surfparty,er würde sich bestimmt freuen.
    Hast Recht der Kuhstall hat ganzschön abgebaut.
    Geheimtipp; Felix ist schon OK. Borchert vielleicht auch?
    Früher bin ich öfter um die Häuser gezogen,hat aber nachgelassen.
    Viel Spaß in Berlin.:)

  • biste etwa wieder in Berlin wenn ich in Obertauern bin? @ Luvstau??
    wollte mit dir eigentlich auf die Surfparty, komme am Freitag Abend aus OT zurück und bin dann glaub ich in der richtigen Partystimmung :-))



    Auch wenn du die letzten Monate hier nix schreibs wusste ich das du auf das Thema hier anspringst :D


    Wenn du nach Hause kommst aus OT brauchst Du doch min. 4 Wochen Erholung. Ich werde in Berlin natürlich richtg Gas geben. Aber zur boot möchte ich gerne


    gruss