Frostige gruesse aus der slowakei

  • Hallo Ondrej
    Schöne Kombi hast Du;)
    Dein Video sollten sich mal die Zweifler ansehen von wegen Formula können nicht passiv angleiten. Ist ja sehr schön zu sehen wie einfach Deiner anrutscht.
    Nur bei der Finne solltest Du noch etwas anderes ausprobieren:D
    Welche hattest Du da drunter?

  • Hallo Ondrej
    Schöne Kombi hast Du;)
    Dein Video sollten sich mal die Zweifler ansehen von wegen Formula können nicht passiv angleiten. Ist ja sehr schön zu sehen wie einfach Deiner anrutscht.
    Nur bei der Finne solltest Du noch etwas anderes ausprobieren:D
    Welche hattest Du da drunter?


    Wer sagt denn, dass Formulas nicht passiv angleiten können?!


    Ansonsten Hut ab, bei den Temperaturen...:)

  • Hallo Ondrej
    Schöne Kombi hast Du;)
    Dein Video sollten sich mal die Zweifler ansehen von wegen Formula können nicht passiv angleiten. Ist ja sehr schön zu sehen wie einfach Deiner anrutscht.
    http://www.surf-forum.com/newreply.php?do=newreply&p=70305Nur bei der Finne solltest Du noch etwas anderes ausprobieren:D
    Welche hattest Du da drunter?


    hi bernie b.
    ich denke die finne ist schon in ornung ,ist eine huricanne frb9,wenn was nicht gut gegangen ist war fahrfehler.:-)
    ..anpumpen brauchte ich nicht,es wollte mich keiner ueberholen:-):-)

  • Haha, schöner Abflug... :D

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ...ja,ich muss noch viel ueben...,


    so dass ich hier die naechste sezon richtige "zeiten" posten kann:-)