Mittelfinne selber einbauen

  • Luvstau:
    Wenn noch Interesse besteht. Ich habe einen RRD EasyRide M (180l) von 2010 abzugeben. Darauf haben unsere kids gelernt.



    Danke für das Angebot. Habe mir ein Tiga 165 Liter mit Mittelfinne vor 4 Wochen geschossen.


    Meine kleine hat an diesem WE damit surfen gelernt. Ich mit meinem Brett vor und Sie mit 1,5qm hinterher. In 2 Tagen kein Problem.


    gruss
    guido

  • Hi,die kleine ist meine mittlere.
    Sie wird am Donnerstag 8.


    Meine kleinste ist 6. Die hatte auch schon Spaß mit dem Brett. Konnte gut in eine Richtig fahren, aber mit dem drehen und höhe laufen ging es noch nicht so gut.


    Als Anlage das Bild mit der bald 8 jährigen und ich.


    Das zweite Bild zeigt, dass man auf so einem 11 kilo schweren Familienbrett mit 90cm breite, sehr gut auf die Rutsche kommt.


    Es war auch kaum Wind. Ich wette die Kiste gleitet früher an als mein 7 kilo schweres JP Slalom.


    e_g_surfen.JPGg_tiga.JPG