Gebrochener Fanatic Skate

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • hallo liebe gemeinde,


    Selber reperieren? Ist ordentlich Wasser reingekommen, glaube ich.
    Auf jedenfall ist das Laminat schon etwas weich rund ums das Loch. Soll ich das irgenwie schonmal rausnehmen? Geht nur so schlecht?


    sry für die Pics, habe gerade nur mein handy
    vielen dank für alle Tipps

  • Schade,


    bei dem Titel "Gebrochener Fanatic Skate" hab ich mich auf so ein richtig schönes Kadaver gefreut...


    Eine Rep. könnte so aussehen:


    1. Wegschneiden des weichen Sandwichs und evtl. Entfernen des zerstörten EPS


    2. Trocknungsphase (höhere Temp.)


    3. Neuaufbau des Laminats mit PVC-Platten (Vakuum) und ggf. PU-Schaum


    4. Lackieren



    Wichtig! Wenn wirklich Wasser im Brett ist, muss das so schnell wie möglich raus!


    Fred

  • War sehr übertrieben von mir dargestellt. Ist ja gar nicht gebrochen.


    Ist doch kein Wasser reingekommen. Hatte am Anfang ordentlich dran gesaugt und da kam was raus. Nachdem das Loch weiter aufgemacht habe, habe ich nichts mehr nasses gefunden.:)
    Habs schon wieder zugemacht. Hoffe nicht das sich das Wasser in den Kern zieht und man davon nichts sieht? :mad:

    Habe es nämlich schon wieder zulaminiert.;)

  • Habe es nämlich schon wieder zulaminiert.;)


    Moin,
    finde ich ja schon merkwürdig: an einem Tag fragst du nach Tipps - ist ja auch völlig in Ordnung. Noch bevor du Antworten bekommst, haste eh alles nach "eigenem Gutdünken " gemacht.:confused:
    Oder habe ich was falsch verstanden?
    Gruß

  • Stimmt schon war sehr voreilig von mir.
    Musste aber wieder unbedingt aufs Wasse,da Sonntag 6 Bft in Altenteil waren. Dachte jemand kann schnell antworten, ob ich es richtig sehe. Da ich nicht so die große Ahnung von großen Reperaturen habe.


    Musste ja leider schnell gehen und habe nun einfach nachdem ich gesehn habe das es wohl doch nicht Wasser gezogen hat einfach wieder zugemacht. Erst mit Epoxy Harz incl Glasfaserschnipzel und dann laminiert. Hoffe es hält.


    Hätte mir natürlich lieber mehr Zeit dafür genommen aber musste wieder aufs Wasser.


    Oder habe ich alles falsch gemacht? Sieht man nicht das Wasser im Kern ist obwohl welches drinn ist?