Morgen Vollerwiek?

  • hier nun mal ein Foto vom Samstag... ;-)



    :D Als Medienprofi weißt Du ganz genau, wie man schaarenweise Leute auf www.speedwindsurfen.de lockt. Zumindest hab ich dort gleich mal nachgeschaut, ob ich noch mehr 'belastendes' Material finde.


    Von Weitem hab ich zuerst noch gedacht "Wie cool, nen Seehund!" Als ich näher kam, konnte ich dann die Flagge erkennen und hab mich schon mal auf ein Verkaufsgepräch im Watt mit dem Lessacher-Außendienst eingestellt. (Die Modellbezeichnung "sehr breit" für die neue Rake 30 find ich übrigens für den norddeutschen Markt äußerst gelungen. ;)) Schließlich hab ich dann doch noch Deine wahre Mission gecheckt, wieder mal ein paar Impressionen vom Speedsurfen im Norden einzufangen.


    Ich vermute mal, dass es nicht so viele Leute gibt, die große Lust hätten, sich an einem nasskalten trüben Tag in den feuchtkalten Neo zu zwängen, sich einige hundert Meter durch den Schlamm zu wühlen, einen Priel bis zum Hals zu durchwaten, nur um bei dürftigem Wind stundenlang ein paar Surfer abzulichten. Ich finde Deinen Einsatz klasse und möchte mich auch hier einmal dafür bei Dir bedanken. :19:


    Gruß


    Fred


    PS. Handelt es sich bei dem 'fahrbaren' Spot vom Freitag etwa um einen Geheimspot im norddeutschen Wattenmeer oder warst Du im Ausland?

  • ach Fred, es war doch nur 1 Stunde mit euch im Watt und ganz so schlimm war es nun auch wieder nicht! :-)
    Belastenes Material von dir... ach ja, habe ja noch ein Video von deinem Kampf mit dem Schlamm! ;-)))
    Der Spot vom Freitag... mehr dazu wenn ich dort neue Bestzeiten aufgestellt habe! ;-)

  • Patsi, kannst du die Finnenbeiträge bitte mal verschieben in ein anderes oder eigenes Thema?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.