Morgen Vollerwiek?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Moin,


    wie siehts aus? Sollte nicht so schlecht sein morgen vormittag...


    Wer ist da?


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Es wurde zumindest ein offizieller Rekordversuch auf der Nordsee angemeldet. also Vollerwiek zu 99%
    AlohaDoc



    Was heißt offiziell und Rekordversuch?


    Und wer hat angemeldet und wo?


    :confused:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Was für ein totaler Mist ist denn das bitte, dass man dafür zwei verschiedene Seiten checken muss. Sorry aber das geht gar nicht.


    Offensichtlich haben aber andere das auch übersehen, wenn ein Rekordversuch angemeldet wurde...

  • Schade,einer der Herren fährt nach Horst. Wolfgang



    Da bin ich ja mal gespannt.


    Eines ist sicher:
    "The bar has been raised again!"


    80km/h average ist heute für Strand Horst gefallen...


    Zu schade auch, dass die deutschen Gewässer weder gestern noch heute funktioniert haben. In Holland sind gestern z.B. auch zum ersten mal die 90km/h gefallen (Ben bei seinem rollout auf The Loft).


    PS:
    Ich hasse 12Stunden arbeiten pro Tag wenn draußen Sturm ist :(

  • total dumm gelaufen am Freitag... Wind war da (8-10)... war auch an einem fahrbaren Spot, nur war ich mit meinem 6,3qm Segel mehr wie nur etwas überpowert gewesen und konnte nicht auf die Schnelle das Segel wechseln! :-(
    Bin in 3 Stunden nur 5 Läufe mit einem Max-Speed von 43 Knoten gefahren (in den Windlöchern) und war dann aber auch incl. der Schlickwanderung, am Ende meiner Kräfte angekommen!
    Samstag haben es noch ein paar Speeder in Vollerwiek versucht gehabt, doch der Wind reichte für gute Zeiten nicht mehr aus und habe nur noch paar Fotos gemacht die ich dann mal im Laufe des Tages unter Speedwindsurfen. de ins Netz stellen werde!

  • total dumm gelaufen am Freitag... Wind war da (8-10)... war auch an einem fahrbaren Spot, nur war ich mit meinem 6,3qm Segel mehr wie nur etwas überpowert gewesen und konnte nicht auf die Schnelle das Segel wechseln! :-(
    Bin in 3 Stunden nur 5 Läufe mit einem Max-Speed von 43 Knoten gefahren (in den Windlöchern) und war dann aber auch incl. der Schlickwanderung, am Ende meiner Kräfte angekommen!
    Samstag haben es noch ein paar Speeder in Vollerwiek versucht gehabt, doch der Wind reichte für gute Zeiten nicht mehr aus und habe nur noch paar Fotos gemacht die ich dann mal im Laufe des Tages unter Speedwindsurfen. de ins Netz stellen werde!



    Das ist ja wirklich schade. Das letzte Bild sieht zumindest so aus, als ob ihr Spass gehabt hättet, das ist ja schonmal die Hauptsache ;)

  • Pat! Die 50Knoten gefahren sind haben es auch nur einmal geschafft.Wobei es mir nur weh tut daß Finnen
    so hochgejubelt werden,die von meiner Einschätzung her für 90 gut sind, aber darüber hinaus? Wir werden
    das ja alles erleben. Wolfgang


    Theorie und Praxis sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ob 90,91,92 oder was weis ich km/h kann man im voraus wohl nur schwer sagen. Fakt ist aber, dass auch 90km/h für die große Masse mehr als ausreichen!


    Ich hab übrigens keinesfalls bewertet welche Leistung höher einzuschätzen ist, ich habe nur über eine mögliche Wahrnehmung seitens der Kunden gesprochen!

  • Pat! Für die Kunden sind 40 Knoten schon ein fast unerreichbarer Traum.Ich träume von 70km/h, Du von
    40 Knoten,glaub ich irgendwo gelesen zu haben.Ich muß,das tu ich gerne,trennen zwischen dem, was sagen wir mal, das Dankschreiben ,Geld und Genugtuung bringt und meinem Ehrgeiz die schnellste Finne zu bauen.
    Da ich die 70 mit fast 70 nicht mehr schaffen werde,träum ich halt ,daß Thomas die 100 schafft.Also Finnen
    bauen und lieber nur 2 Hosen haben als etwas nicht probiert zu haben. Wolfgang

  • Ist ja auch nichts gegen zusagen, absolut in Ordnung.


    Ich sage immer jeder soll machen was ihm Spass macht. Ich habe ursprünglich auch nur auf deinen Post reagiert, indem du den Gedanken geäußert hast dir einen Holländer für deine Finnen zu besorgen. Ich habe dazu lediglich ein paar Gedanken geäußert.