• Ich möchte morgen gern mein altes Brett mal versuchen, habe aber wohl die Finnenschraube verbummelt:mad:


    nunja
    jetzt habe ich ne Schraube gefunden die etwas zulang ist, kürzen könnte ich, habe aber keine Eisenfeile.
    Da ich mir schon mal ein Gewinde zerstört habe, mit einer nur -abgesägten- Schraube, lasse ich das dann mal besser.
    Könnte ich für morgen, als Notlösung, es so machen wie auf dem bild?


    Dann noch ein Bild von der Finne
    G F K steht drauf und sie ist sehr angefressen kann ich die bearbeiten und wenn ja womit -Schmirgelpapier-?


    Danke schön:D

  • beilagscheiben sind kein problem!! mach ich auch so..


    die finne kannst du am besten mit einem schwingschleifer wieder fein machen...
    mit der hand gehts auch aber da schleifst du ewig

  • wenn du noch irgend einen gummi hast kannst du den noch unter die beilagscheibe geben. dann bist du 100% save untewegs!
    solltest du keinen haben würde ich empfehlen hin und wieder die schraube zu kontrollieren

  • beim neo weiß ich nicht, probiers einfach...
    kunststoff geht auch (joghurtbecher) soll ja keine dauerlösung sein :-)
    120 funktioniert gut!!

  • Schleif das am besten mit der Hand, dauert 5 min, das ist schneller als du deine Bohrmaschiene gesucht hast.
    Zuerst mit 100er, dann mit 240 Naßschleifpapier.
    Vorsicht ! bei meinem Gecko damals war dar Finnenmaterial so grottenschlecht, das schon bei leichtem Bodenkontakt die Brocken rausgerissen sind ! Das war aber nicht weiter schlimm, denn diese Finne war sowieso eine der schlechtesten Finnen, die ich je hatte - also ab in den Mülleimer!
    Die Box ist sicher keine US oderr Powerbox sondern Fanatic Trimm-Box, die mit den Klötzchen im Schlitz.

    Dr. Spin Out

  • Schleif das am besten mit der Hand, dauert 5 min, das ist schneller als du deine Bohrmaschiene gesucht hast.
    Zuerst mit 100er, dann mit 240 Naßschleifpapier.


    Hatte beim Probeschleifen schon gemerkt, daß es nicht so hart sein kann


    Die Box ist sicher keine US oderr Powerbox sondern Fanatic Trimm-Box, die mit den Klötzchen im Schlitz.

    Dr. Spin Out


    Stimmt genau


    Du kennst den Gecko wohl, warum hat das Brett keine Lüftungsschraube
    und es ist im Vergleich zum GO kein Leichtgewicht

  • Ja, mal sehen ob die extra für mich um 22.30Uhr auf machen
    Habe mir aus nem alten Neo eine Dichtung gemacht, denke es ging ganz gut so.
    Hatte nur bei der Wende(kann ja noch keine Halse)mit der gringen Breite meine Schwierigkeiten bin aber nach ner Std dann doch auf`s GO umgestiegen