GPSTC: Surf-Forum.com

  • Ich war gestern auf Fehmarn weil ich kurzfristig frei bekam, aber es war natürlich weniger Wind als angesagt. (könnte höchstens die km hochladen). Es hat nicht mal fürs 7er GTX und 100 ltr. gereicht, geschweige für den Manta. Heute und morgen wo's bläst, ruft wie gehabt die Arbeit und pünktlich zum WE ist der Wind wieder wech. Ich könnt :wallbash: Hoffe auch auf Ostern...


    fred
    sieht ja gut für Großenbrode aus, also wünsch ich gute Zeiten!

  • Ha, mir ist grad eingefallen, daß ich morgen event. schon mittags los könnte. Also wenn, dann Großenbrode. Verdammt, dann muß ich jetzt noch mein Krempel zusammenpacken und ins Auto verfrachten...

  • leider nix mit PR geworden, dafür aber ne schöne Sandstrahlung gehabt. Wahnsinn...
    habs trotzdem mal hochgeladen

  • Naja, ziemlich unkontrolliert, überpowert und uneingehakt.
    Dazu der erste Tag auf dem Manta bei den Hammerböen mit einem bestimmt 2m² zu großen Segel:eek:
    Aber ich hab das Gefühl da geht noch was...
    Nur der Wasserstart bei Hack mit schon eingesteckten Füßen in den Schlaufen gestaltet sich doch ziemlich schwierig bei dem kurzen Board. Beim anfahren die ganze Schose geradeaus zu halten und nicht anzuluven ist ziemlich tricky zu Anfang.
    Aber ich werd mich schon noch dran gewöhnen.

  • Ich werde auch frühstens gegen 15:30, eher zu 16:00 da sein.
    Wind sieht ja morgen fahrbarer aus als letzten Freitag.

  • auf einladung von "master" habe ich mich auch mal angemeldet. müßte nur noch ins team aufgenommen werden.
    irgendwie cool: kann keine halse richtig, darf aber mit den großen jungs spielen. ich freu´mich!

  • Hi,


    so oich hab dann auch mal was hochgeladen von gestern und vorgestern. Allerdings nichts mehr als Durchschnitt.


    kulpin
    so geht's mir auch ...


    Ralph

  • so angemeldet:
    die ergebnisse sind ausbaufähig, aber wenn ich mir die zeiten der niederländer ansehe, dann ist das nicht mehr so wirklich meine liga (es sei denn, ich fahre die nigarafälle runter.......)
    die geschwindigkeiten werde ich im leben nicht erreichen.
    wenn ich irgendwann mal die sechzig km/h knacke, dann bin ich höchst zufrieden!

  • Hat noch jemand was zum hochladen? Hab mal was geschickt, nix dolles, aber wenigstens ein paar meter gefahren...

  • Hab auch was von gestern, waren 2 Stunden und 50 KM abgefahren, am Chiemsee, werde es morgen hochladen, hab die Datei grad nicht da.