GPSTC: Surf-Forum.com

  • @500 von 25,13 ist echt krass. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich weis nicht wie das unter Berücksichtigung der anderen Daten möglich ist.
    Da würde ich sehr gerne mal den Track zu sehen.


    PS:
    Nicht falsch verstehen, wenn das stimmt, dann absoluten Respekt und Glückwunsch, aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

  • Moment, bin gerade am prüfen...
    So, jetzt sollte alles seine Richtigkeit haben. Habe den Track mit GPS Action Replay an GPSSS und GPSTC geschickt.
    Entschuldigung für die Verwirrung, hier noch mal der Track...

  • Jo, das sollte passen.


    Überhaupt kein Problem die Verwirrung, ich hätte dir die 25,13 auch in jedem Fall gegönnt.


    Jo danke, aber für so eine Zeit muß ich wohl noch sehr an meinen Halsen arbeiten...

  • War letzte Woche it GPS auf dem Wasser, aber nicht in Deutschland sondern im Urlaub (zählt das??)
    Meine (wenigen) Wintersessions im Januar habe ich nicht auf GPS getrackt.

  • War letzte Woche it GPS auf dem Wasser, aber nicht in Deutschland sondern im Urlaub (zählt das??)
    Meine (wenigen) Wintersessions im Januar habe ich nicht auf GPS getrackt.



    Sorry, hab deinen Beitrag bis grade übersehen :(


    Klar zählen Session im Urlaub auch!
    Die Frage wäre halt eher ob an den entsprechenden Tagen noch jemand anderes auf dem Wasser war.

  • Hi,
    nach längerer Abstinenz wollte ich mich auch mal zurückmelden. Ich bin vom 25.3-15.04 in Ägypten, kann allerdings nicht sagen, ob ich was Brauchbares zustande bekomme, da ich noch an den Folgen eines doppelten Bänderrisses im Sprunggelenk leide. Weiterhin hoffe ich, dass ich überhaupt die Möglichkeit habe, etwaige Sessions zeitnah einzutragen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich innerhalb von 7 Tagen die Session eintragen, habe jedoch einen Monat Zeit die SBN-datei zur Verfügung zu stellen, wenn das von mir verlangt wird. Ist das richtig so?

  • Hey Jungs,
    bin dieses Jahr nicht viel am Start bei der Team Challenge und auch nicht in der Rangliste.
    Bin ab April im Sabbatical, und laufe den Pacific Crest Trail in den USA, bis irgendwann September. also drückt mir die Daumen. ;)


    Wünsche Euch viel Spass beim Speeden!
    -Jörg

  • Jungs, wie erwähnt, bin ich am WoE am Lago, werde da mal einen auf Kilometer machen und @500 Regel. Ist noch wer am Start, dann könnten wir mal was hochladen..

  • Leider nicht. Ich bin die Woche vor Ostern is einschließlich Ostermontag in Wassernähe. Hoffe mal es gibt auch Wind...