GPSTC: Surf-Forum.com

  • Also Sonntag war Wind, ich war von 12-15 Uhr am See, ging überraschend gut.


    hier die Datei http://gpsteamchallenge.com/sailor_session/show?date=2011-05-15&team=79

  • Werde heute mal wieder was versuchen in 5x10 und wenns dafür nicht reicht, dann kommen bestimmt einige Kilometer zusammen.
    Eventuell ist ja heute auch noch wer unterwegs.
    So, ich werd jetzt packen und dann auf in Richtung Fehmarn...ahoisn

  • Ich hab was von gestern (04.06.2011) hochgeladen, wäre schön wenn noch jemand was hätte. Insbesondere hour, alpha und distance sind ganz okay...

  • Hallo,


    ich habe vergessen einige Tracks von vor 2-3 Monaten bei GPSTC hochzuladen, ich habe versucht dies nachzuholen aber das ist scheinbar nicht möglich oder weiss jemand von Euch wie das machbar wäre?


    Danke


    Grüsse
    Claudio


  • Ewig alte Tracks kann man nicht mehr hochladen, die Tracks sollen zweitnah online gestellt werden, ich meine innerhalb von 7 oder 10 Tagen.

  • hab einiges vom Lago gepostet !!!19.20.21.22.06

  • Jo, es tut sich was, wir sind wieder einen Platz nach oben gerutscht! Ab Mittwoch versuche ich mal aus Sotavento ein paar Zeiten mitzubringen...

  • fred


    irgendwie sind wir so ziemlich die Einzigen in letzter Zeit, die bei GPSTC posten :headscratch:


    Hat denn keiner mehr Lust mitzuspielen? :nixweiss:

  • Moinsen. Gibt es die gruppe hier noch oder iss sie schon deaktiviert? Würde sonst wohl mit einsteigen...