GPSTC: Surf-Forum.com

  • Hätt ich eins gehabt, wer aber auch anstrengend geworden... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hatte heute keiner außer mir was zu posten?



    Tja, das ist wohl die Quizfrage des heutigen Abends...


    Aber in jedem Fall sehr vorbildlich, dass du die Session direkt mal bei GPSTC veröffentlicht hast.

  • Von wem sind denn am Freitag alles 80km/h averages zu erwarten. Wenn mich nicht alles täuscht müsste Vollerwiek doch perfekt sein, jetzt wo der Wind anscheinend doch aus WSW kommt und nicht aus W, wie Anfang der Woche noch angesagt.


    PS:
    Ich bin auf jeden Fall raus, neben akutem Zeitmangel hab ich mir zu allem Überfluss jetzt auch noch einen Nerv eingeklemmt...

  • Mittwoch Nachmittag Büsum und zu Donnerstag... hoffentlich kommt das Wasser nicht zu hoch, sonst aber eine interssante Vorhersage... leider wird es aber nur eine sehr kurze Session!



    Dann solltest Du dich aber vorher registrieren, sonst nützt es nichts.


    Back to topic:


    @ Patsi, danke fürs Editieren des Einstandsposts.
    Was mir nicht klar ist: Müssen die Zeiten in Deutschland gefahren werden oder geht es nur darum, daß das Team in Deutschland registriert ist? Oder muß ich "nur" Deutscher sein? Oder darf ich mich auch einem z.B. holländischen Team anschliessen?


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Berechtigte Fragen.


    Eines ist sicher, die Sessions müssen nicht in Deutschland gefahren werden, dafür gabs dieses Jahr genug Beispiele.
    In den Regel auf der Homepage werden alle drei Punkte nicht explizit erwähnt. Lediglich wird bei der Anmeldung eines Teams gefragt in welchem Land (bzw. welchem Teil des Landes) es sitzt. Dementsprechend geht es offensichtlich nur darum, dass ein Team für z.B. Deutschland registriert ist.
    Tendenziell denke ich ist es nicht unbedingt der Sinn der Sache, dass z.B. ein Deutscher in einem holländischen Team mitfährt, aber ich halte dennoch für möglich, man muss im Prinzip ja nur bei der Registration die korrekte Location angeben...

  • Morgen geht's nach Fehmarn Gold, werde mein Glück in 5x10 versuchen. Wenn das nicht klappt, kommen ja vielleicht km zusammen...

  • Heute noch jemand irgendwas zustande gebracht?



    Ja, bin gerade von Fehmarn zurück und muß erstmal schauen wie ich den Kram hochgeladen kriege.:confused: Ist zwar nix besonderes, aber ein paar Kilometer sind zusammen gekommen.

  • Ja, sieht so aus. Trägt man seine Werte einfach nur per Hand ein? Müssen alle Werte rein, oder z.B. nur Distance für heute (90 km bei mir)?

  • So, hoffe es hat so alles seine Richtigkeit. Damit wären wir dann auch vertreten. Habe meine Werte erstmal per Hand eingetragen, da ich GpsActionReplay verwende und ich dort keine Möglichkeit zum Upload zu GPSTC gefunden habe. Oder man bräuchte die entsprechende Adresse, die man zum Upload eintragen kann.