Suche Neil Pryde RS-Slalom MK II

  • Suche o.g. Segel in den Größen 9.2qm, und 7.2qm.


    Preis möglichst unter 200€ (studentenfreundlich)...also, wer was anzubieten hat, gerne her damit :keks: :)


    Viele Grüße

  • wenn ich mir dein material so anschaue, verdient man als student schon ganz gut ;-)


    Ich gebe dir Recht, dass das so aussieht...Wenn man aber bedenkt, dass z.B. die Gun Segel ausgediente Regattasegel sind (ebenso wie das Formula Board) und schon 10 Jahre auf dem Buckel haben.... Die anderen Sachen sind auch alle gebraucht und sehen teilweise demensprend aus. Aber sie fahren noch ;-)


    Ich hätte aber nicht die Preisgrenze geschrieben, wenn ich Geld locker hätte....

  • sollte jetz auch nicht als beleidigung o.Ä. rüberkommen, war nur ne feststellung auf die angaben in deinem profil ;-)


    nur die wenigsten haben wirklich "geld übrig". ok, ich kenn auch genügend die sich jedes jahr komplett neu eindecken, neue T5 busse fahren usw.. kein plan wie die das machen... bei mir wäre es auch nicht drin. drum versteh ich dich da ganz gut.

  • OK, kein Problem :cool: hatte ich auch gar nicht als solche aufgefasst.


    Wie die "eindecker" das machen, weiß ich allerdings auch nicht wirklich...


    Hoffe aber, dass die Suche Resultate bringt...;)