GoPro Hero, wie groß darf die Speicherkarte sein?

  • Moin,


    kann die normale GoPro Hero auch größere Speicherkarten als 2GB verarbeiten?


    Wer weiß was?


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Moinsen Totti,


    Die GoPro Hero sollte auch grössere Speicherkarten verarbeiten können...wichtig ist nur die Geschwindigkeit(meines Wissens nach!!) Da braucht es Karten der Klasse 4! Hoffe das hilft dir!


    Aloha


    Gleiter

  • Danke dir...


    Was bedeutet Klasse 4?


    Ich habe 2 4GB Karten hier. Eine Kingston SD HC SD6, eine Transcend 150x.


    Weißt Du zufällig, ob einer gescheit kompatibel ist?


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Klasse 4 ist die Geschwindigkeit mit der die Speicherkarte die Daten verarbeitet...


    Transcend 15x sagt mir gar nichts!:( Die Kingston scheint mir Klasse 6 zu sein!:(


    Im Fall der Fälle einfach ausprobieren...die Kamera geht davon auf jeden Fall nicht kaputt soweit ich weiss!


    Lieben Gruss


    Gleiter

  • Man soll idealerweise aufladbare NiMH Batterien oder Lithium Batterien nehmen, die geben konstanter ihre Leistung ab. Aber ich denke sowieso, daß uns das weniger betrifft. Bei den Temperaturen, bei denen wir windsurfen, ist das eher unwichtig. Wenn Du die Kamera auch beim Boarden/Skifahren nutzen willst, dann würde ich auf jeden Fall darauf achten.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • habe auch eine 4gb karte in der hero 5 wide drinn. funktioniert top. evtl. musst du noch das update auf die kamera tun, dann funktionieren sie.


    zu den akkus: nimh funktioniert gut ab ca. 0°C lufttemperatur bei schönem wetter. alles für darunter muss man eine lithium batterie (leider gibts die meines wissens nicht als akku) reintun. meine nimh ist dann entweder nach 10 min leer oder startet gar nicht erst.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"