Boardbag für F2 Formula Z

  • Hi Leute,


    bin schon seit längerem auf der Suche nach einem einigermaßen passenden Bag für meinen Formula. Da das Brett im Nosebereich sehr breit ist, scheint es schwierig was passendes zu finden, hat jemand vielleicht einen Tipp oder eine Idee?


    Ich hab von dem Andreas Klier mal ein Formula Bag probiert
    ( 250 X 100 ) und das war viel zu klein.
    Das Brett hat die Abmessungen 235 X 100 aber wie schon gesagt sehr breit in der Nose. :confused:


    Gruß Klaus

  • Von Tekknosport gibt es ein solches bag, heisst glaub ich XXL. Mein Vapor Formula flutscht da locker hinein.

  • das Bag kenne ich, das hatte ich für mein altes Formula - hab's leider mit verkauft :-( - aber das war sehr lang ( ich glaube 270 oder so ) und auch zu breit, flatterte immer sehr auf dem Autodach, ich dachte eigentlich an was passenderes