Windalarm Kochelsee


  • doc
    Ich hatte gestern noch versucht Dich anzurufen, bist leider nicht rangegangen


    da war ich doch aufm Wasser, sry
    sowohl heute als auch gestern konnte man von 7uhr bis ca. 11-12 immer wieder raus, Wenn der Wind Pause macht, dann macht man halt auch mal eine, aber so lange noch was gehen könnte findest du mich meist nur draußen ;)
    es waren noch mehr hier ausm Forum da,.. Claudio sowieso, Oli aus ED, und noch einige andere
    ich glaube beim nächsten Föhn wiederholen wir das mal. ;)
    AlohaDoc

  • Ja heute war wohl der Wind da, der gestern fehlte.
    Auch der Achensee muss gut gewesen sein.


    doc
    Ich hatte gestern noch versucht Dich anzurufen, bist leider nicht rangegangen



    war leider gestern auf m wasser, wie du angerufen hast

  • Das Ihr aufm Wasser gewesenseid habe ich mir schon fast gedacht :)


    Ich war etwas später dran (9 Uhr) und dacht das ist zu spät (Webcam hat nicht so doll ausgesehn), da bin ich zum Achensee weitergefahren und hab mich mit ein paar Leuten aus Windinfo getroffen.
    Wind war zwar da, aber eher ein Lüftchen


    Egal, dann eben das nächste mal.