KA Koncept Segel

  • Wegen Umstellung auf 2011:


    Zum Speed der Segel muss man ja nix sagen. :) Ein Blick in gps-speedsurfing.com sagt ja alles!
    Das Segel gleitet enorm früh an und durch. Das Handling sucht seines Gleichen für ein 3-Cambersegel.


    KA Koncept 8,5 aus 2009 für 250,-
    Es ist ein Camberreißverschluss defekt, was aber keine Beeinträchtigung darstellt.


    KA Koncept 5,8 aus 2009 für 250,-
    Eine kleine Stelle musste vom Segelmacher repariert werden.


    KA Koncept 6,4 aus 2010 für 300,-
    Sehr guter Zustand. Dieses Segel ist das beste Koncept, das ich je gefahren bin!!


    KA Koncept 5,0 aus 2007 für 170,-
    Das leicheteste Koncept aller Zeiten. Ob 35 oder 40kn das Segel nimmt alles.


    KA Koncept 6,6 aus 2007 für 140,-
    Das leicheteste Koncept aller Zeiten. Mit dem Segel kann man von 13kn-25kn unterwegs sein, auf Downwindkursen natürlich auch bei mehr. Riss an der Masttasche. Kann man kleben.


    Bin nur noch bis zum 8.10.10 da. Der Verkauf muss also vorher erfolgen.

  • Hallo Tim-Bremen,


    ist der Preis von dem Koncept 6.4 auf VB? Bei 250,- € hätte ich echtes Interesse.


    Viele Grüße
    Fehmarnsufer