KA Koncept Segel

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Wegen Umstellung auf 2011:


    Zum Speed der Segel muss man ja nix sagen. :) Ein Blick in gps-speedsurfing.com sagt ja alles!
    Das Segel gleitet enorm früh an und durch. Das Handling sucht seines Gleichen für ein 3-Cambersegel.


    KA Koncept 8,5 aus 2009 für 250,-
    Es ist ein Camberreißverschluss defekt, was aber keine Beeinträchtigung darstellt.


    KA Koncept 5,8 aus 2009 für 250,-
    Eine kleine Stelle musste vom Segelmacher repariert werden.


    KA Koncept 6,4 aus 2010 für 300,-
    Sehr guter Zustand. Dieses Segel ist das beste Koncept, das ich je gefahren bin!!


    KA Koncept 5,0 aus 2007 für 170,-
    Das leicheteste Koncept aller Zeiten. Ob 35 oder 40kn das Segel nimmt alles.


    KA Koncept 6,6 aus 2007 für 140,-
    Das leicheteste Koncept aller Zeiten. Mit dem Segel kann man von 13kn-25kn unterwegs sein, auf Downwindkursen natürlich auch bei mehr. Riss an der Masttasche. Kann man kleben.


    Bin nur noch bis zum 8.10.10 da. Der Verkauf muss also vorher erfolgen.