Powerbalance vs. Starboard EQ


  • Du meinst Aflatoxin B1? Das ist ja sogar genotoxisch... und vor allem auch in pistazien drin.
    Warum es überhaupt noch neue Homöophatika geben sollte ist mir jedoch unklar, es gibt nun auch Glas oder keramik... kriegen müsste man es also ab einer D5, üblich ist in der tat eher eine D30 das ist so das gängige...


    Mit dem Arsen hast du gut recherchiert, jetzt weisst Du auch warum wir keinen Hund (mehr) haben (nein, war ein Scherz!) Das Arsen würde man dann eher in einer C200 oder so verwenden, da krieg ich das als normaler Mensch natürlich auch.


    Bzgl. der Theorie mit dem einen Molekül, da gibt es auch andere theorien, denn es sind glaube ich 6 (?) Ereignisse nötig um Krebs auszulösen, das Aflatoxin wäre in dem Fall 1 Ereignis.


    Naja, egal Frage ist hier was ist eigentlich Starboard EQ? Und helfen die Armbänder wirklich?


    Grüße
    teenie


  • Bzgl. der Theorie mit dem einen Molekül, da gibt es auch andere theorien, denn es sind glaube ich 6 (?) Ereignisse nötig um Krebs auszulösen, das Aflatoxin wäre in dem Fall 1 Ereignis.


    Die 6 Ereignisse würden mich jetzt mal brennend interssieren???:-)


    Haben wir da etwa den nächsten Nobelpreiskandidaten...

  • Hier mal nur als Textanfang, das gesamte .pdf will er nicht hochladen...
    Kurzzusammenfassung: Nur so ein AFB1 macht noch nichts...


    Zitat:


    Krebsdefinition
    Dr. rer. nat.
    Thomas Gronau


    Krebs
    ist der Sammelbegriff für eine Vielzahl verwandter
    Krankheiten, bei denen Körperzellen
    unkontrolliert wachsen, sich teilen und
    gesundes Gewebe zerstören. Krebs hat unterschiedliche
    Auslöser, die letztlich alle zu
    einer Störung des genetisch geregelten
    Gleichgewichts zwischen Zellzyklus (Wachstum
    und Teilung) und Zelltod (Apoptose)
    führen .
    Vorkommen und Verlauf
    Prinzipiell kann jedes Organ des menschlichen
    Körpers von Krebs befallen werden,
    es gibt jedoch erhebliche Häufigkeitsunterschiede
    nach Alter, Geschlecht, Rasse,
    geographischer Region usw.. In Deutschland
    sind Brustdrüse (Frauen), Prostata (Männer),
    Lunge und Dickdarm am häufigsten betroffene
    Organe.
    Krebs ist nach den Herz-Kreislauf-Erkrankungen
    die zweithäufigste Todesursache in
    Deutschland. Dennoch ist nicht jeder Krebsverlauf
    tödlich, falls rechtzeitig eine Therapie
    begonnen wird, oder der Krebs erst in
    hohem Lebensalter auftritt und langsam
    wächst. Die derzeitige Heilungsrate bei
    allen Krebserkrankungen beträgt durchschnittlich
    30 bis 40 Prozent. Als geheilt
    wird in der Onkologie ein Patient bezeichnet,
    der mindestens fünf Jahre lang ohne
    Rückfall (Rezidiv) überlebt. Diese Definition
    von geheilt ist problematisch, weil viele der
    Rückfälle erst nach fünf Jahren erfolgen. Es
    fließen mithin viele Patienten in die Krebs-
    Erfolgsstatistik ein, die später an Krebs
    sterben (vgl. Krebsatlas).
    Man sollte stets im Gedächtnis behalten,
    dass Krebs nicht gleich Krebs ist - und
    „Krebs“ auch nicht zwangsläufig „Todesurteil“
    bedeutet. Es sind rund hundert Krebserkrankungen
    bekannt, die sich in Überlebenschance,
    Behandlungsmöglichkeiten
    und der Bildung von Metastasen teilweise
    stark unterscheiden.
    Die meisten Krebserkrankungen nehmen an
    Häufigkeit im Alter deutlich zu, so dass man
    Krebs auch als eine degenerative Alterserkrankung
    des Zellwachstums ansehen kann.
    Neben dem Alter sind das Rauchen, andere
    karzinogene Noxen, familiäre Disposition
    (Veranlagung) und Virusinfektionen die
    Hauptursachen für Krebserkrankungen.
    Durch Krebsvorbeugung und Früherkennung
    kann das Krebsrisiko unter bestimmten
    Umständen (abhängig vom Diagnosezeitpunkt,
    der Krebsart und einem dafür
    optimalen Alter des Patienten) deutlich
    verringert werden.
    Namensgeschichte
    Der Name Krebs wurde Galenus zufolge
    durch die Ähnlichkeit der geschwollenen
    Venen eines äußeren Tumors mit Krebsbeinen
    inspiriert (siehe Krankheit als
    Metapher). Zuvor verwendete Hippokrates
    den Begriff „Krebs“ vermutlich als erster, als
    er bei der Behandlung eines Brustgeschwüres
    die Ähnlichkeit mit den Beinen
    eines Krustentieres entdeckte. Aristoteles
    bezeichnete als Krebs oberflächlich feststellbare,
    in benachbarte Organe infiltrierende
    und einwachsende Geschwulste (z.B.
    fortgeschrittener Hautkrebs oder Brust-


    ...
    Zitatende

  • Hier mal nur als Textanfang, das gesamte .pdf will er nicht hochladen...
    Kurzzusammenfassung: Nur so ein AFB1 macht noch nichts...



    Leider doch. Gibt ja deswegen auch extra Lebensmittelgrenzwerte.


    Und dein Zitat enthält leider gar nichts zu diesem Thema und schon gar nicht zu den 6 von dir vorgeschlagenen Ereignissen... :-(

  • Leider doch. Gibt ja deswegen auch extra Lebensmittelgrenzwerte.
    (


    In order to analyze, AFB1-DNA adduct levels were divided into three groups: low level (≤ 1.00 μmol/mol DNA), medium level (1.01 - 2.00 μmol/mol DNA), and high level (≥ 2.01 μmol/mol DNA), according to the value of AFB1-DNA adduct levels, with two cutoff points of 1.00 and 2.00 μmol/mol DNA, the average adducts levels among controls and cases.


    http://www.biomedcentral.com/1471-2407/9/400


    Wie kommt ihr eigentlich auf die Diskussion über AFB1?


    Gruss


    David

  • Schick mir mal die pdf, dann hänge ich sie an. Ich meine es gibt keine Begrenzung bei pdf's...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wie kommt ihr eigentlich auf die Diskussion über AFB1?


    Gruss


    David



    Habe das als Bsp. angefürht aber teenie lässt das keine Ruhe...


    Unter deinem Link kann man aber unter Background schön den Zusammenhang AFB und HCC nachlesen.


    Gruß Niklas


    P.S.: So ich bin jetzt raus. Mag es nur nicht, wenn "gefährliches Halbwissen" unkommentiert stehen bleibt...

  • Hier ist die Datei.


    Gruß


    Totti


    P.S.
    Ich weiß allerdings jetzt auch nicht, was Starboard EQ sein soll... :D

    Dateien

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Leider doch. Gibt ja deswegen auch extra Lebensmittelgrenzwerte.


    Und dein Zitat enthält leider gar nichts zu diesem Thema und schon gar nicht zu den 6 von dir vorgeschlagenen Ereignissen... :-(


    Neee, ich hatte nur den anfang sozusgane mit Quelle zu googeln. Und die zeilen zum posten sind doch begrenzt.
    Naja, totti hats gepostet.


    Habt ihr Wind oben in HH? Hier is nix...

  • teenie: ich glaube du musst zuerst einmal von deiner ingenieursdenke weg.


    ehrlich gesagt: ich finde eine ansprechrate von 50% traumhaft!
    hier gehts um menschen und nicht maschienen!
    das bedeutet eben, dass medikamente (v.a. chemotherapeutika) bei jedem menschen unterschiedlich wirken. stell dir das so vor: der eine hat blonde, der andere braune haare. so gibt es auch menschen, die z.B. gewisse oberflächenmoleküle exprimieren und andere nicht. greifst du nun dieses oberflächenmolekül mit dem medikament an, sprechen genausoviele an, wie es eben besitzen.
    also: gibt es 10%blonde, wirkt das medikament eben bei 10%.


    die realität sieht aber jedenfalls bei mir in der onkologie so aus: versagt die standarttherapie, kann man froh sein wenn die alternativtherapie bei wenigen prozent hilft. und übrigens wird hier alles penibelst pro körperoberfläche ausgerechnet und täglich an die nieren-clerance, leberwerte etc. angepasst. nur ist es eben so, dass es bei standartmedikamenten wie der pille die bandbreite eben so groß ist, dass es wurscht ist, ob du da 10%mehr oder wenig bekommst.


    meiner meinung nach gehört so ein humbug wie diese bändchen sofort verboten! schade, dass da jemand wie dunki mitmacht. so ein aberglaube ( was anderes ist es defakto nicht! ) führt in letzter konsequenz einfach nur dazu, dass zu lange gezögert wird, bevor man zum arzt geht. ich kenne dutzende fälle von omis, denen wird ein lymphom diagnostiziert, dann wollen sie lieber noch mal zu hause drüber schlafen oder die hotlines in der fersehzeitschriften durchtelephonieren, bis sie sich zu therapie entscheiden! herzlichen glückwunsch bei 6-12 wochen überlebenszeit ohne therapie!
    finger weg!

  • P.S.
    Ich weiß allerdings jetzt auch nicht, was Starboard EQ sein soll... :D


    Na meine Vermutung ist diese:
    Jedesmal wenn ich einen meiner Starboards auf dem Wasser einsetze stellen sich folgende Symptome ein:
    Glücksgefühle; Unbesiegbargefühl; hinzu sind Wehwehchen während des Nutzens wie weggeblasen;)
    Nebenwirkung:
    Besonders wenn ich den FW ausgiebig nutze spür ich ein starkes Ziehen in der gesamten Muskulatur am nächsten Tag;)


    Fazit:
    Bei mir wirkt es:tongue:

  • so habe jetzt ein bild!



    Chris Pressler natürlich... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ohhhh dachte es wäre von Starboard!!! Tut mir leid ist eine eigen Marke, aber trotzdem welches ist besser?!?!?!


    http://www.eqlove.de/EQ-Armband-in-schwarz:::3.html



    Hier, oder die Racingkette: http://www.phiten.de/produktneuheiten.html

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • also es gibt ja so test , z.b " auf einem bein stehen und gleichgewicht halten! dann die arme ausstrecken, ein anderer drückt auf den arm, man fällt um" dann mit Band " man hält sein gewicht, der andere braucht viel mehr kraft...."


    verkaufe selber diese bänder, kunden sind begeistert...

  • also es gibt ja so test , z.b " auf einem bein stehen und gleichgewicht halten! dann die arme ausstrecken, ein anderer drückt auf den arm, man fällt um" dann mit Band " man hält sein gewicht, der andere braucht viel mehr kraft...."


    verkaufe selber diese bänder, kunden sind begeistert...



    Habe diesen "Test" zum Spaß mal mit meiner Frau gemacht und nur ein herkömmliches Neoprenbändchen benutzt. Hat genau so funktioniert wie in den tollen Verkaufsshows. Bei ihr hat es wohl gereicht, sich einmal auf die Situation zum Gegenhalten einzustellen oder ich habe unbewußt die Druckrichtung nach innen verändert, das wusste ich zu der Zeit nämlich noch nicht mal genau. Ich habe ihr den Hokuspokus über diese "Powerbändchen" erst gar nicht erzählt und einfach nur getestet.
    Schaut Euch doch nochmals die Links von mir an (Post #18) von den Kritikern und der Fernsehshow mit den vielen Probanden mit jeweils nur einem echten Produkt. Die sind evtl. in dem ausgeuferten Schlagabtausch total untergegangen. Der unterste Videolink "Applied Kinesiology" zeigt ganz nett, warum man diesen Verkaufsshows sehr kritisch gegenüber stehen sollte und wie es gemacht wird. So ein Ergebnis ist natürlich hart für die, die sich täuschen ließen (wenn es auch nur vom eigenen Glauben ist), aber in einem der Links wird erklärt, dass man sich auch als äußerst Gebildeter täuschen lassen kann.

  • Beides basiert darauf dem Körper mehr Energie zu geben, was denkt ihr darüber?


    www.powerbalance.com


    www.star-board.com




    verkaufe selber diese bänder, kunden sind begeistert...


    Ah ja ... Sorry, habe nichts gegen Dich persönlich, aber sind hier nicht schon andere aus dem Forum geflogen, weil man solche Eigenwerbung über das Hintertürchen hier anscheinend nicht duldet?!?