neue GoPro: HD HERO 960

  • wie bitte? die normale hd hero ist 300$ und die 960er nur 180$?? was ist denn der unterschied?

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • sieht bestimmt klasse aus wenn man das eigene gesicht in super-slow-motion waehrend eines schleudersturzes sieht...
    :34:


    GENAU sowas hat die Welt gebraucht..


    sheshe


    Steht doch da


    Missing from the HD HERO 960 are 720p @ 60fps, 1080p video, and the HERO BUS expansion port in the rear of the camera that will let you take advantage of GoPro's forthcoming BacPac accessories - LCD screen & Battery Extension - both important features for filmmaking hobbyists & professional videographers that are compatible with the original HD HERO camera.

  • schon jemand Erfahrungen mit der neuen GoPro gemacht???


    Überlege grad ob ich die kaufe...sieht ja so aus als wäre der einzige große Unterschied gegenüber dem großen Bruder der Full HD Modus...darauf könnte ich verzichten...oder gibts sonst wesentliche Nachteile???


    saludos

  • Hi,


    ich habe mir mal die technischen Daten von beiden angeschaut.


    Das kann die True HD mehr:


    Optik
    -----
    • Blickwinkel : 127 Grad Weitwinkel bei 1080p


    Video
    ------
    1080p : 1920x1080 Pixel, 30 fps oder 25fps PAL, 12 Mbit/s Datenrate
    720p : 1280x720 Pixel, 60 fps oder 50fps PAL mit 15 Mbit/s Datenrate


    Anschlüsse
    ----------
    • Kabelloses Stereo Mikro / Kabellose Fernbedienung: internes Sende-Empfangs-Gerät unterstützt die optionalen kabellosen Mikro-Accessories


    Lieferumfang:
    -------------
    • 1 offener Gehäusedeckel für bessere Soundaufnahmen
    • 1 flache 3M™ Klebeplatte für ebene Untergründe

  • schon jemand Erfahrungen mit der neuen GoPro gemacht???


    Überlege grad ob ich die kaufe...sieht ja so aus als wäre der einzige große Unterschied gegenüber dem großen Bruder der Full HD Modus...darauf könnte ich verzichten...oder gibts sonst wesentliche Nachteile???


    saludos


    Moin,


    beschäftige mich gerade mit der selben Frage. Kennst Du diesen Thread? http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=486944


    Gruß


    Fred


  • danke für den tipp...hmmm...also die videos da gefallen mir von der quali aber nicht besonders...irgendwie hab ich mit sd da ähnliche ergebnisse...ob da was mit der konvertierung nicht stimmt?

  • also der Monitoranschluss ist mir in der Praxis glaub nicht sooo wichtig bei 170 Grad Weitwinkel...allerdings die 60 Bilder pro Sekunde bei 720 p glauuube ich schon...obwohl die kleine diese Funktion ja auch hat wenn auch in weniger Auflösung...


    denke ich muss ma noch n paar Meinungen abklappern...

  • na das soll doch die kleine auch können...dann wäre der fall ja klar :D


    http://www.dailydose-shop.de/d…48442d4845524f393630.html


    Die Produktbeschreibung bei DD ist m.E. falsch und irreführend.


    Hier steht klipp und klar, dass es kein 720p@60fps gibt: http://www.goprocamera.com/products/hd-hero-960-camera.php

  • jau...hab ich auch grad gelesen...also 60 fps machtse dann aber nur in der kleinen Auflösung...das würde ich gerne mal sehen als video...

  • ich hab mich jetzt entschieden und die große bestellt nachdem ich mir einige gute Seiten mit Empfehlungen durchgelesen hab...eigentlich empfehlen alle das gleiche wie in dem Tonix Video...720p mit 60 fps


    yippieh :D