Naish 8´5 Waveboard (Robbys Lieblingsbrett)

  • Moin


    schweren Herzens trenne ich vom meinen Waveboard Naish 8´5. Es ist ein der leichtetsten Sandwich Boards und in double Kevlar Bauweise echt hart. Ich habe es mit Dakine Fusschlaufen aufgerüstet und an der Nose mit Epoxy Knetmasse verstärkt da hier Haarrisse entstanden...Wasser ist aber nicht reingkommen wie das Gewicht von 5,9 kg zeigt. Ich hoffe es findet eine würdigen neuen Besitzer. Preisvorstellung 270,-. Raum Frankfurt mit Selbstabholung.



    Grüsse

  • hmm, i like this , hatte mal nen NaishFloater unter den Füßen (Beim surfen wohlgemerkt) war eine prägende Erinnerung
    aber der Preis ist schon deftig für ein 8 Jahre altes Waveboard. Außerdem komme ich so selten nach Frankfurt.
    Gegenvorschlag: falls du im Winter mal zum Skifahren oder Boarden in die Berge (Allgäu/Alpen/Vorarberg etc.) fährst, dann kommst du fast automatisch mal fast hier vor meiner Haustüre vorbei.
    Brings mit und du hast etwas Taschengeld fürs Apress-Ski :D oder wie das heisst ..
    Aloha Doc

  • Hi Doc,


    hört sich gut an Dein Angebot. Im Moment steht kein Skiurlaub an, aber wer weiss.... Zum Preis, naja kleine Bretter verkaufen sich schlecht, das stimmt schon. Aber in der Bauweise (double Sandwich) werden die Waveboards heute auch nicht mehr gebaut...wodurch sie natürlich leichter brechen. Ich hoffe eigentlich einen guten Windsurfer zu finden der dies weiss und auch die Fahreigenschaften ausreizen kann.
    Grüsse in den Süden

  • Moin,


    das board ist auch Bj. 1999 oder 2000, denn 2001 war es schon in Dyneema Bauweise mit anderem Design...
    Ich hatte es selbst, bevor ich es gegen einen Fanatic Goya255 tauschte. in jedem Fall war es serh lebendig und sprungfreudig, jedoch gewöhnungsbedürftig sehr stark über den vorderen Fuss zu fahren...


    Die Bauweise damals war jedenfalls sehr stabil...


    Grüße
    teenie