Kratzer/Schlieren vom Trapezhaken entfernen

  • Ich habe bei meinem Board am Gelcoat viele kleine Schlieren. Ich denke, dass sie vom Trapezaken kommen. Gibt es eine schonende Möglichkeit, diese zu entfernen?

  • Ich lass die Spuren einfach drauf - ein Board, das älter aussieht, wird nicht geklaut ...


    HL - Wolfman

  • Hi Harro und allerseits,


    Autopolitur für verwitterte Lacke hat aber einen hohen Anteil an Schleifteilchen ... das dürfte den dünnen Lack/Gelcoat doch angreifen und zerstört ihn auf die Dauer möglicherweise (der hat ja längst nicht die Dicke wie ein Autolack) ...


    HL - Wolfman

  • alles zu teuer !


    Nimm einen Haushaltsreiniger mit CITRUS bestandteilen.
    Ich benutze VISS
    damit geht auch der GILB auf dem Unterwasserschiff spielendleich weg.


    Gruß Volker

  • alles zu teuer !


    Auch der Radiergummi oder gar nix machen?;)


    Nimm einen Haushaltsreiniger mit CITRUS bestandteilen.
    Ich benutze VISS
    damit geht auch der GILB auf dem Unterwasserschiff spielendleich weg.


    Wenn ich das richtig kenne, hat Viss auch reichlich Scheuerbestandteile?


    Darf ja jeder machen was er will. Aber alles was scheuert, greift das Boardmaterial an, auch wenn man nicht stundenlang drauf rumreibt. Würd ich nicht wollen. Die schwarzen Striche schaden ja nix, ist rein optisch.


    HL - Wolfman

  • Ich will den sehen, der mit Autopolitur oder Viss den Lack durchschleift...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.