surf-forum.com auf iPhone

  • Ich besuche diesem Forum regelmäßig mit mein iPhone. Sieht aber nicht so schön aus. Ware es möglich für auch so was wie Tapatalk zu installieren? Es ist ein plugin die umsonst zu benutzen ist und sehr gut funktioniert auf mein iPhone. Windsurfing.nl verwendet dieser plugin auch und ich bin sehr zufrieden damit. Herzlichen dank aus Holland. :cool:

  • Hallihallo nach Holland.


    ich gebe das mal an die Technik-Abteilung weiter...
    Warum nicht...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hallo Oli,


    wir arbeiten daran, schau auch mal in diesem Thread: http://www.surf-forum.com/showthread.php?t=6549


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Oder ne light seie wäre auch cool,
    knapp 1,5 mb pro seite mim handy zu laden
    is teilweise doch ne zähe Geschichte bei nicht optimalen Empfang :/



    Naja, vielleicht liegt das auch am Gerät. keine Ahnung, ich nutze ein Blackberry und bekomme die Seite in angemessener Zeit rein.

  • Tapatalk ist inzwischen installiert...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wie funktioniert das mit dem Tapatalk und kann man das auch auf nem anderen Smartphone als iPhone nutzen?
    Ist das dann wie ein App?
    Sorry für die evtl. blöde Frage, aber ich kenn mich da nicht so aus.

  • Hallo,


    man sollte inzwischen das Surf-Forum.com besser mit einem Mobile erreichen. Wir haben kürzlich einen Mobilesytle installiert. Unten links auf jeder Seite könnt ihr den aktivieren. Bzw. zwischen diesem Surf-Forum.com Style und dem Mobilestyle switchen.
    Ich muß mal checken, wie das mit den Bildern usw. aussieht.


    Bzw. gibt es auch ein App namens Forumrunner. Damit laufen auch andere Foren in einer Mobilevariante. Ich werde das gleich mal aktivieren und versuchen einzustellen...


    Gruß


    Admin