Neil Pryde X9 Carbon Gabelbaum 180-230

  • Hi Leute,


    der Keller musste leerer werden:


    Die Pryde Carbon Gabel ist in einem Top Zustand - nur ganz leichte Gebrauchsspuren.
    Mir persönlich ist sie einfach nur zu dick.
    Länge 180-230


    Preis 300 €


    Die Gabel liegt in der Nähe von Hannover, also Abholung oder + Transportkosten.


    Für 450 € zusammen gibt es noch eine Carbon Gabel von Technolimits dazu, auch 180-230.
    Diese hat aber einen etwas zerrantzten Gripp und die Pins hinten sind etwas defekt - halten jedoch mit Tape.
    Für Bastler ein Schmuckstück zu dem Kurs.
    Die Gabel wäre auch einzeln zu bekommen.
    Weitere Fotos wenn gewünscht per Email.


    saludos,


    Oliver

  • Hi Oliver, hätte grundsätzlich Interesse.
    Weißt Du, welches Bj. die Gabel ist?
    Hat Sie unter dem Klappverschluß Rissansätze im Holm? (meine X9 225-er und mehrere andere X9-er von Bekannten weisen diese auch auf - Ist ein NP Problem...)
    Kannst du mir per PN Dein letztes Angebot bei Vorkasse machen ??
    Bin Beruflich hin und wieder im Norden unterwegs und könnte sie im September noch abholen..
    Danke vorab
    mfg
    KH