Willst Du mit mir....

  • nein, nicht gehen.... SURFEN!!!


    Als Neuduisburger suche ich Leute die mit mir oder mit denen ich z.B. nach Holland fahren kann. Fahre gerne Slalom- und Formulamatrial; heißt also Segel zw. 7 und 11 m?, gerne aber auch mal was kleineres (wenn's Geld dafür reicht).
    Wer auch außerhalb des Surfens Zeit und Lust hat was zu unternehmen... auch bitte melden.
    Soul-long


    Bernhard

  • Hej, das freut mich zu hören.
    Ich bin grade dabei sowas wie eine Art Stammstisch für Duisburg Surfer zu organisieren. Letzten Montag haben wir uns zu viert im Hundertmeister getroffen und waren dannach noch nebenan im Kino. Ich würd das gerne in unregelmäßigen Abständen so ein bis zwei mal im Monat machen wollen; mit wechselnden Lokalitäten (vorerst). Wenn also irgendjemand Zeit und Lust hat mal mitzukommen... so bekommt man wenigstens Kontakt zu lokalen Artgenossen

  • Hallo,

    ich wäre auch dabei. Zeit wirklich habe ich aber erst ab Anfang November...

    Grüße

    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hundertmeister ? So So ;-)
    Najo ... weiß nicht, war noch nicht im Hundertmeister, hat Kollege von erzählt, dass er da öfters hingeht und er hört Hip Hop, aber glaube ja, dass das nicht nur für Hip Hop "gebucht" ist, oder vertu ich mich da ? Also gegen andere Location hätte ich nichts, und lasst es mich wissen, wann das nächste Mal der Stammtisch ist - wäre dabei !