Seit wann gibt es den Kode von Starboard

  • hallo,


    seit wann (jahr) gibt es den kode von starboard?


    ich meine damit nicht nur deutschland, vielleicht hat es davor schon modelle davon in anderen ländern gegeben, obwohl ich das eher nicht glaube, aber glauben kann man viel wenn man es nicht weiß ,-))


    warum ich frage?
    mir hat jemand einen 80l kode von 2007 angeboten.
    und auf der homepage von starboard hab ich auch nachgesehen ;-)
    dort ist er erst seit 2009 gelistet, oder hab ich nur was übersehen?


    dank euch
    dicer

  • Mit Jahrgang 2009 kam der Kode, das heißt er wurde bereits ab August 2008 ausgeliefert.


    Stell doch mal ein Bild von dem Board ein, dann wissen wir mehr...


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.