gpsteamchallenge?

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Wo ist das überhaupt einzusehen? Gibt es eine Webpage? Wer führt dieses Ranking?


    Fragen über Fragen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ich habe da mal ne kleine Frage so am Rande;)
    Dürfte ich, wenn ich sicher in den Schlaufenstehe und die Halse kann, bei euch vllt. mitmachen?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich euch nicht zu sehr schaden, oder?
    Gruß

  • Oh, danke:)
    Ja erstmal Schlaufenfahren lernen und dann nächstes Frühjahr oder zu Weihnachten wünsche ich mir dann den GT-31 mit Aquapack:)
    Habe ich es richtig verstanden, dass dann die Disziplinen Alpha, Distanz und Highspeed (auf welcher Strecken- oder Zeitlänge eig.?) gibt?
    ODer gibt es noch mehr Disziplinen?
    Gruß


    Phillip

  • Okay, wir sind online!


    Der freundliche Kontakt hat sich mehrfach entschuldigt, dass es so lange gedauert hat, aber in jedem Fall sind wir jetzt online.


    Alles Interessenten können sich jetzt registrieren: http://gpsteamchallenge.com.au/sailor/register


    Unser Team surf-forum.com ist unter northern germany gelistet, das also bei der ersten Maske angeben und bei der zweiten entsprechend das Team auswählen.

  • Hi,


    angemeldet habe ich mich, allerdings wird es wohl für mehrere Wochen nix mit Surfen bei mir, da ich mir vor 2 Wochen ein paar Bänder im rechten Fußgelenk abgerissen hab


    Ralph

  • Ich habe alle bisher angemeldeten bereits freigeschaltet für das Team.


    Im folgenden wäre es natürlich sinnvoll, wenn man sich evtl. ein wenig abspricht. Ich meine natürlich braucht keiner was zu machen wozu er keine Lust hat. Aber wenn jemand 300km surft und alle anderen an dem Tag nur 10 wäre das ja auch doof :D


    Mal sehen, vielleicht können wir dafür einen Sticky setzen...

  • Cool, hätte echt nicht gedacht, dass das vor Weihnachten noch was wird. Ich bin jetzt registriert. Wie komme ich nun an username und password?


    Im Übrigen wollte ich morgen Nachmittag nach Großenbrode und Donnerstag auf den Priel. Schwerpunkt 5x10.


    Gruß


    Fred

  • Ja, in der Tat noch vor Weihnachten.


    Nun können wir ja dieses Jahr nutzen um uns einzugewöhnen und dann nächstes jahr so richtig angreifen ;)


    Ich hab den entsprechenden Sticky gesetzt: http://www.surf-forum.com/showthread.php?t=6568


    Fred, du kannst dort ja direkt den Anfang machen :)


    By the way:
    Wind sieht echt gut aus für Donnerstag, zu blöd, dass ich nicht kann. Meinst du denn das passt mit dem Niedrigwasser, ist es da nicht schon dunkel?


    PS:
    Was für Username und Passwort suchst du?

  • Ach so, na solange alles jetzt läuft, akzeptiert hab ich dich auch...


    Ich hoffe für euch, dass es Donnerstag was wird, 40Knoten bei einem 135° Kurs wäre ja mal der Hammer. Ich hatte gestern gesehen Niedrigwasser um 17:28 und mal aus dem fester geschaut, war so 17:45, und dachte nur na danke, genau daneben. Aber anscheinend ist es bei euch was länger hell, verglichen mit hier.

  • Hihi,


    habe zur gleichen Zeit aus dem Fenster geschaut und war auch etwas enttäuscht. Aber man kann etwa 2 Stunden vorher bereits loslegen, wobei ich die nicht mal voll ausreizen kann, weil ich erst später los komme. Blöd auch, dass sich die für diese Windrichtung günstigen Strömungsverhältnisse wohl erst mit auflaufendem Wasser einstellen, wenn es bereits dunkel ist.

  • hi leute,


    also ich find die idee echt klasse!!


    sobald ich mein AC-1 hab werd ich mal mit Duamanix eins ausfahren, so als test, ob ich überhaupt ein anständiges tempo zusammen bekomm. wenn ich ihm einigermaßen hinterher komme, bin ich dabei.
    (ok, navi brauch ich ja dann auch noch irgendwann mal...)