gpsteamchallenge?

  • Ohne jetzt nochmal genau die Liste zu aktualisieren; genug Leute wären wir ja.


    Mein Vorschlag wäre zumindest noch das WE abzuwarten, ob sich weitere Interessenten melden und dann das Team zu melden.
    An sich sind Zusatzmeldungen kein Problem, aber man muss ja nicht alle 2 Tage ankommen und einen weiteren Fahrer eintragen...


    PS: Keiner von den NL Fahrern mit Interesse?

  • Es gibt doch sicher noch Leute, die derzeit zur DM sind und nicht online kommen...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wer denn? :D
    Nö aber mal im Ernst, noch ne zusätzliche Rangliste? ..muss das alles sein? Am Ende des Tages hockt man dann 3h am pc bis man seine Daten überall veröffentlicht hat. Wenn jemand so viel Zeit hat ok. aber mir wird das zu viel, zu mal ich bei uns im Süden oder in Italien kaum noch ein GPS mit aufs Wasser nehme.
    AlohaDoc

  • Hmm, das mit den Fahrern auf der DM ist ein berechtigter Einwand...


    doc:
    Du musst ja nicht mitmachen, zwingt dich ja keiner ;)
    Das mit dem Aufwand kann ich bedingt nachvollziehen. Für die Leute die ihre Sessions eh bei GP3S posten ist das kein Problem, denn hier gibts mittlerweile eine direkte Möglichkeit die Daten zur Teamchallenge zu übertragen. Wer dort nicht postet hat in der tat zusätzlichen Aufwand!


    Lars:
    Was heißt schon mittelmäßig? Ich meine klar, mit Teams wie dem NP/JP Team kann man es in keiner Disziplin aufnehmen, aber im Grunde führen die verschiedenen Disziplinen schon dazu, dass bei jeder Session fast immer eine Disziplin wirklich gut rauskommt. Der Speed alleine ist nicht der Maßstab.
    Ich kenne z.B. einen Holländer der immer in Strand Horst surft. Ich habe selten von ihm averages über 60km/h gesehen, allerdings fallen mit dutzende Sessions von ihm ein wo er 250 und mehr km zurückgelegt hat... (mit Sicherheit ein extremes Beispiel, 250km pfff, aber ich denke zur Verdeutlichung ganz gut)

  • ich wäre auch dabei, allerdings auch aus dem Süden, macht das Sinn eine " wir sind der Süden - Wertung"

  • Patrick so habe ich das auch verstanden. +Duamanix: vielleicht erstmal ein Team aufstellen mit möglichst vielen Leuten (angesichts der relativ wenigen sessions), sehen wie es läuft, später kann dann ja aufgeteilt werden in Nord Süd oder so

  • Moin,
    ich wäre auch nicht abgeneigt, meine Zeiten sind zwar noch nicht erwähnenswert, aber bin ja noch am üben.
    Finde die Sache interessant und würde mich freuen, etwas dazu beitragen zu dürfen.

  • Patrick so habe ich das auch verstanden. +Duamanix: vielleicht erstmal ein Team aufstellen mit möglichst vielen Leuten (angesichts der relativ wenigen sessions), sehen wie es läuft, später kann dann ja aufgeteilt werden in Nord Süd oder so


    wollte nicht der Bremser aus dem Süden sein! ansonsten sehr gerne

  • Okay, aktuell sieht die Sitaution folgendermaßen aus:
    Fredstyles
    Brigge
    Pat520i
    SurFan
    Master
    manihiki
    plasma180 (Süddeutschland)
    Duamanix (Süddeutschland)
    olivombagsti (Süddeutschland)
    sports4fun (Süddeutschland)


    Sprich insgesamt wären wir aktuell 10Leute. Das sollte in jedem Fall reichen. Grundsätzlich würde es auch schon für 2Teams reichen, das bedürfte aber eine extrem gute Kommunikation.
    Daher würd ich im Moment dazu tendieren ein Team aufzustellen, vor allem auch wenn man bedenkt, dass kaum jemand von uns ein Vielsurfer mit 50 und mehr Sessions im Jahr ist.
    Sollte nach der DM noch ein großer Zuwachs kommen, kann man immer noch über eine Aufsplittung nachdenken, im Moment halte ich es aber wie gesagt nicht für sinnvoll.


    Weitere Meinungen?

  • Ja prima, bin einverstanden.... gestern schon mal für die Alpha-Wertung geprobt.

  • Okay, wenn sich bis heute Abend keine Einwände auf tun, werde ich das Team so wie es aktuell ist melden. Ka, ob ich dafür noch weitere Infos brauche, wenn ja, melde ich mich.