Do/Fr an den Brouwersdam - Wo zelten?

  • Hallo,


    Wenn die Vorhersage so bleibt, werde ich wohl Donnerstag und Freitag mit 2 Kollegen zum Brouwersdam fahren.
    Wo kann man denn da gut für eine Nacht zelten? Ist eine reservierung auf den Plätzen dringend erforderlich oder kann man einfach auf gut Glück dahin?


    Schöne Grüße,


    Manuel

  • Hi Du,

    ein Zeltplatz bekommt man immer irgendwo. Allerdings nicht auf die einschlägigen Plätze wie Vieldberg usw., da zahlst du den vollen Stellplatz und genausoviel wie ein Wohnmobil.

    Versuche es mal mit dem Campingplatz auf der Kabbelaarsbank hinter dem Surf-Center vom Uwe am Grevelingermeer.
    Oder in Scharendijke durch den Ort fahren, Kreisverkehr links verlassen und dann auf der linken Seite der Platz der da kommt.

    Oder direkt in Renesse, sollte auch immer was zu bekommen sein. Dann habt ihr auch abends direkt die Diskotheken usw. um die Ecke... ;)

    Grüße

    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • So, ich bin wieder zurück. :)


    Vielen Dank für die Tips! Leider war direkt an der Station nichts mehr frei und wir sind dann anderwertig untergekommen.
    Den Platz in Scharendijke haben wir wohl auch verfehlt... :confused:


    Vielleicht kann ich dir noch eine Frage stellen, wo du doch den Brouwersdam als deinen Homespot beschreibst.
    Was tut man gegen diese verdammten Muschlen?! Hab eine ziemlich tiefe Schnittwunde direkt am Fußballen und konnte deshalb nur begrenzt, bzw. unter Schmerzen weitersurfen.:mad:
    Taugen diese Schuhe von ION was?
    Oder gibt es schnittfeste Socken, wie es schnittfeste Handschuhe gibt?
    Ich hoffe, mein Fuß verheilt ohne komplikationen und dass man das irgendwie vermeiden kann...


    Schöne Grüße...


    Manuel