Wo bekomme ich einen Noseprotektor für ein Naishbrett her?

  • Hi,


    Da mein Vater gerade am übergang zum Gleiten lernen ist und er doch oft Schluderstürze macht hab ich mir gedacht es wäre ganz sinnvoll ihm vorne auf die Nose einen plastik Protektor draufzumachen.
    Nun stellt sich jedoch die Frage wo bekomme ich so was her? Es sit ein Naish Freeride 160.


    Danke im Vorraus


    gruß:cool:

  • Nimm dir eine Küchenrolle mit, Alufolie, Moosgummi und etwas Kleber (sollte wieder lösbar sein), dazu grobe Glasfasermatten (die feinen werfen schneller blasen) und den Härter und los gehts, dauert nicht lange und du kannst selbst bestimmen wie er aussehen soll und wie schwer und stabil er sein soll.
    Ist echt nicht schwer, sieht dann nicht so profesionell aus wie bei Kaktus, aber ewig brauchst du den auch nicht.
    Ach ja und Silikon als Kleber is nicht so gut, das löst sich nur mit viel Mühe vom Brett :(