Heute ZDF Aktuelles Sportstudio schauen...

  • Moin,

    angeblich gibt es heute Abend im Aktuellen Sportstudio einen kleinen Bericht vom 1.Tag Fuerte Slalom.

    Haben wir hier jemand mit DVB-T, der es mir mitschneiden kann?
    Ich habe zwar DVB-T, bin aber leider nicht in Reichweite... :(

    Grüße

    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Joa klar kann ich das aufnehmen, hat das denn nen speziellen Grund, warum du nach DVB-T fragst???


    Gruß


    Dann kann mans digital aufnehmen udn auf DVD brennen.. :)
    Oder man ist son neumodischer Typ mit nem HD Recorder und/oder DVD Aufnahmegerät ;)

  • Okay, im Laufe des abends bin ich auch drauf gekommen ;)


    Mein erster Gedanke war VHS Aufnahme und dann schnell aufn PC überspielen...naja ist jetzt ja auch egal, war ja nich wirklich was, oder bin ich zwischendrin eingeschlafen???

  • Hi Totti,


    ich habs probiert, aber bei DVB-T ist ja der Mist das weder VPS noch Show-View funktionieren.


    Das heißt das man die Anfangszeit und die Länge der Sendung eingeben muß was bedeuten kann das man total daneben liegt. So wie ich am Samstag. Bis zum Fußballbeitrag hats gereicht und dann war die programierte Stunde um.


    Da ich erst Anfang Juli auf DVB-T umgestellt habe bin ich noch nicht so vertraut mit der Geschichte und hab mich wie früher mit VPS verhalten und für einen Samstag (endlose Überziehungen) eine zu kurze Länge eingegeben.


    Tut mir leid - beim nächsten Mal aber gern wieder.
    Viele Grüße
    Michael

  • Ja wie gesagt, lief da überhaupt was, ich hab abgesehen von 10min eigentlich alles gesehen, aber nix von Fuerte....