Brettreparatur an der nose - Fragen zu den materialien.

  • Hi,
    ich hab hier einenen JP X-cite ride, bei dem die Nose ein wenig kaputt ist! Ich möchte das board so reparieren, dass es dauerhaft dicht ist und trotzdem wieder gut aussieht. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, da ich keine ahnung hab was ich dafür hernehmen darf und kann.(materialverträglichkeiten untereinander) Auch einige tipps, woher ich das zeug bekomme wären hilfreich.


    So sieht das ganze jetzt aus, jedoch ist der linke teil zu vernachlässigen, da dort eigentlich nichts kaputt ist ausser dem lack. Rechts jedoch ist es schlimmer!


    Hier sieht man dass die notdürftige reparatur nicht wirklich hält. das ist auch die einzige stelle an dem board wo es ein wenig weich ist.


    Hier sind noch ein paar risse bei denen ich nicht weiß ob man sie behandeln müsste.


    Ist dieser riss in der Mitte gefährlich für das board oder kann ich den so lassen?



    Ich hab das ganze einem Profi in Torbole gezeigt(seatex bords repair) und der meinte "its just optical - have a nice surf day tomorrow"


    Achso genau ich denke dass das board innen trocken ist!


    Danke schonmal für hilfreiche antworten
    Gruß Markus

  • einige seiten zurück,gibt es schon jede menge über board reparaturen zu lesen,einfach mal etwas suchen,oder schau z.B. mal hier nach


    http://boardlady.com/wipeout.htm


    gruß,der sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • ach wenn es nicht unbedingt die professionellste reparatur geworden ist. guck mal im Thread Reparatur AHD. Da habe ich einen sehr ähnlichen Schaden Repariert. Hat bislang wunderbar dicht gehalten das ganze. Und schwer ist es auch nicht :-)


    http://www.surf-forum.com/showthread.php?t=3791&pagenumber=