Neues WSJ

  • Wie findet ihr die aktuelle Ausgabe, nach Schulnoten? Diese Umfrage ist anonym! 36

    1. 1, Sehr gut (4) 11%
    2. 2, gut (4) 11%
    3. 3, befriedigend (5) 14%
    4. 4, ausreichend (7) 19%
    5. 5, mangelhaft (12) 33%
    6. 6 ungenügend (4) 11%

    Moin,


    ich dachte, ich frag mal nach ...... :angel:
    Wo Totti schon keinen Fred gestartet hat .....

  • Gibt es denn schon eins?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • So damit ihr nicht länger jede Stunde zum Briefkasten rennt-habe ich gerade aufr der seite vom WSJ gefunden.


    Dirk



    wj_logo.jpg


    Das neue Windsurfing Journal ist bereits in der Mache, der Erscheinungstermin verschiebt sich allerdings um 14 Tage nach hinten. Nach zwei furzpünktlichen Ausgaben 2010 konnten wir den dritten Termin leider nicht halten. Aber wir haben eine gute Entschuldigung: Der Terra Oceanis Verlag ist weiter auf Expansionskurs und hat Ende Juli/ Anfang August neue Büroräume bezogen. Nun sitzen wir auf fast 800 Quadratmetern im Klausdorfer Weg 167 auf dem Kieler Ostufer (noch dichter an den besten Windsurfspots). Nach dem üblichen Telekom-Stress haben wir nun nach zweieinhalb Wochen endlich wieder Telefon und Internet, die Umzugskisten sind zum größten Teil ausgepackt und wir können voll durchstarten. Jeder, der schon mal mit seiner 25köpfigen Firma umgezogen ist, kann sich sicherlich vorstellen, was wir in den vergangenen Wochen so alles erlebt haben…


    Von daher geben wir uns mit der kommenden Ausgabe noch mehr Mühe, Dich mit tollen Inhalten und spektakulären Bildern zu unterhalten.


    Im neuen Magazin erwarten Dich folgende Themen:


    - Philip vs. Victor: Der Kronprinz und der König von Pozo im Faktencheck.
    - Inside Fuerte World Cup: Ein Eventbericht der anderen Art.
    - vodafone Ocean Jump Weltmeisterschaft 2010: Die besten Bilder, die ganze Story.
    - Colgate Windsurf Worldcup Syt Vorankündigung.
    - 25 Jahre Club Mistral: Yola Bichler im Interview.
    - Gallery 2011: Das neue Wavematerial in großen Bildern.
    - Alles Quad oder was: Wir schauten dem Entwicklungsteam von Fanatic über die Schulter.
    - Außerdem wieder jede Menge News, Lesergallery und -Briefe, Österreichnews und die beliebte Rubrik “vor 20 Jahren”!

    Einmal editiert, zuletzt von dirk36 () aus folgendem Grund: ergänzung


  • mmhh... da fehlt wohl das angekündigte Interview mit Monty Spindler... ach nee halt, das gabs ja schon im blauen Mag ..:cool::bonk:

  • Am 18.8 soll das WSJ erscheinen-mit DVD.:21:
    Zitat von der Homepage:



    Als kleine Entschädigung für unsere durch den Verlagsumzug entstandene Erscheinungsterminverschiebung des neuen Windsurfing Journal haben wir uns auf die Schnelle noch ein kleines Geschenk für alle Abonnenten überlegt! Der kommenden Ausgabe (erscheint Mitte August) liegt die brandneue Fanatic DVD „Addicted to ride SIX“ kostenlos bei!



    Dirk

  • Meins war eben im Briefkasten. Wie versprochen mit DVD!!!:D


    Erster Eindruck gut. Aber langsam steigt man ja echt nicht mehr durch mit den ganzen Twin Tri Quad, PD bringt was mit 2 großen außen eine kleine innen....


    Dachte 2011 würde sich endlich mal eine Sache durchsetzen. Wird aber immer schlimmer.:mad:


    Dazu Graig: Ich denke, dass es in einigen Jahren keine Twinser mehr geben wird..."


    Aber einen Twinser im Programm.


    Also bei dem Durcheinander kaufe ich mir sicher kein neues Waveboard.


    Gruß Niklas

  • War doch klar, das mit der Einführung von Twinserboards diejenigen mit 3 oder 4 Finnen nichtlange auf sich warten lassen. Da man nicht alles gleich auf einmal bringen kann, sondern sich mehr Geld verdienen lässt, wenn man erstmal mit zwei anfängt und langsam steigert war es nur ne Marketingentscheidung erst die Twinser rauszubringen.


    Viele Grüße
    Stephan


  • ...stimmt, ist mir auch aufgefallen. :( Hab ich nur vorhin vergessen. Wahrscheinlich umzugsbedingt. Wird ja hoffentlich nicht zum Dauerzustand. :thumbs:

  • Wo bekomme ich das WSJ? Scheint im normalen Zeitschriftenhandel nicht geführt zu werden?
    Peter

  • Hi, dvd für lau ist ok, schade das das monty spindler interview nicht drin ist, warum eigentlich ?


    Ich würde vermuten, weil es bereits in der Surf ein solches Interview gab. Es scheint, dass Beiträge (z.T. auch Interviews) erstellt und dann verschiedenen Zeitschriften zum Kauf angeboten werden. Vielleicht war die Surf schneller. Vielleicht hat das WSJ auch nur keinen Sinn darin gesehen auch nochmal ein Interview zu führen. Schade, der direkte Vergleich wäre spannend gewesen,


    Gruß
    Strandläufer