Komparsen für Surf Film in Berlin gesucht!

  • Hey Hey!


    Ich drehe mit meinem Team Ende August einen Surf Film in Berlin und suche noch verdammt dringend nach Leuten die da mitspielen!
    Es handelt sich hierbei zum einen um Komparsenrollen und zum anderen um eine kleinere Sprechrolle, wobei sich der Text dieser Rolle auch nur auf 3-4 Sätze beschränkt!


    Wir drehen zwischen dem 27. und 31. August.
    Einen Tag davon (wahrscheinlich Samstag der 28.) wird komplett am Wannsee gedreht, wo möglichst viele Dudes mit Brettern und Boardshort zu sehen sein sollen (mitunter auch Großaufnahmen)!


    Wenn ihr Lust habt und am besten auch noch ein Brett mitbringen könnt (ist aber keine Vorraussetzung) meldet euch bei mir, auch natürlich bei Interesse als Kleindarsteller!


    Am Set gibt es gutes Essen, kühles Bier und ne entspannte Atmosphäre. sowie nach Drehschluss noch ne kleine Beachparty!


    Was überhaupt die Dudes am Wannsee zu suchen haben und warum das ganze komplett in Berlin spielt erfahrt ihr dann auch, wenn ihr euch bei mir meldet! Ich schicke euch dann das Drehbuch und eine Projektübersicht!
    Soweit kann ich euch versprechen, dass es ein gutes Konzept ist und wir ein entspanntes Filmteam sind! Das ganze ist ein Studentenprojekt von der Filmarche Berlin e.V.


    Also.....meldet euch bei mir!
    Cheers