RRD Wave Cult 60 Clearvision

  • Kann o.g. Board günstig schiessen. Kann mir jemand etwas darüber sagen? Schätze, Bj. 2003.Noch halbwegs up-to-date?THX,Clem.

  • hi,


    also ich hatte mal ein rrd wavecult 65 von 2001 (denke ich)...


    super board gewesen...(wurde leider geklaut) schnell im angleiten, easy zu springen und super händling bei kabbeligen bedingungen... einige freunde fahren auch rrd boards und sind sehr zufrieden damit...


    grüße


    stefan

  • Ich habe eben gerade mal bei www.windsurfmarkt.de geschaut, da gibts die Wavecult-Serie von 2001 ff, leider ausgerechnet anno 2003 fehlt RRD.
    Vll schaust du mal selber, ob du es da wiederfindest.


    werner

  • Leider nicht, aber Danke für den Tip.Werd den Link mal den Favoriten zufügen.Kannte ich noch nicht. Gruss,Clem.