Geographen unter euch?

  • Hallo,


    ich muss im Rahmen einer Abschlussarbeit eine Befragung unter Geographen durchführen(Leute die Geographie studiert haben, oder auch Regionalwissenschaften; Diplom, Magister, Lehramt, Bachelor, Master sind egal) -> (empirische Sozialforschung).


    Hierzu suche ich noch dringend Leute, die sich befragen lassen. Es soll kein Interview werden! Nur ein kurzer Fragebogen und nur max. 5min.


    Thema, um es kurz anzureißen, ist: Wahrnehmung des Geographen auf dem Arbeitsmarkt.
    Dazu: Eigenschaften des Geographen (Eigenwahrnehmung des Eigenbilds), Assoziationen von Arbeitgebern zu Geographen (Eigenwahrnehmung des Fremdbilds),Fragen zum Berufseinstieg für Geographen nach dem Studium.


    Wäre schön wenn sich bei mir jemand meldet. Bitte hier posten oder mich per Email kontaktieren (cdobbert@uni-potsdam.de). Gebe gerne weitere Details dann per Email. Wir können dann auch gerne telefonieren.


    Freue mich auf euren Kontakt.

  • Hi Christian,


    sind auch Geographen interessant die grad ihr Diplom machen? Ich könnte mal meinen Bruder fragen, der studiert das momentan noch in Kiel und freut sich auf die anschließende Arbeitslosigkeit (sofern er nicht irgendwo im Tourismusbereich was findet).


    Gruß,
    Kris

  • alles klar kein problem. Brauchste E-Mail Adresse? schick ich dir dann per PN.