Wer kann etwas zu HPL Carbongabeln sagen

  • Hallo,


    ich möchte mir in der nächsten Zeit eine Carbongabel kaufen.
    Natürlich habe ich in diesem Forum schon viel Gutes über al360 gelesen. Auch die Gabeln von Maui Sails scheinen sehr gut zu sein (allerdings passen mir die Größen da nicht so).
    Was ich jetzt noch in einem Shop gefunden habe, sind die HPL Gabelbäume. Ich weiss natürlich, dass die Firma vor ein paar Jahren pleite gegangen ist. Trotzdem würde mich interessieren was Ihr für Erfahrungen mit den HPL Carbongabeln gemacht habt.


    Danke
    Soulboy

  • hi,


    ich habe zwei hpl gabeln und bin absolut zufrieden damit. nutze sie seit etwa 2 jahren.. eine storm wave sowie eine slalom gabel. bei der wavegabel war neulich der kopf kaputt (aber auch sehr viel gesurft damit)
    es sollen wohl maui sails kopstücke passen....



    also ich bin zufrieden mit den gabeln... leider ist hpl pleite...


    grüße stefan

  • Fahre die Wave, Giant sowie die große Slalomgabel von HPL.


    So sollen Carbon-Gabeln sein... Top-Produkte und daher 'sehr empfehlenswert'

  • Warum ist HPL eigentlich pleite gegangen?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Gute Surfer und gute Produktentwicklung sind nicht unbedingt gute Kaufleute,
    vielleicht hatten die ihr Geld auch bei Lehman angelegt....:D