Wasser im Brett, was tun ???

Liebe Mitglieder,

die Surf-Wiki wurde für die Bearbeitung durch die Mitglieder des Surf-Forums freigeschaltet. Es können neue Artikel erstellt und vorhandene bearbeitet werden.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ihr braucht einfach nur die Surf-Wiki aufrufen und könnt sofort loslegen. Viel Spaß dabei.

Das Team des Surf-Forums
  • Ich würde einen modern eingerichteten Autolackierer heimsuchen. Ich musste mal einen blauen AHD in der Gleitfläche reparieren. Der Autolackierer, bei welchem ich die Farbe kaufe, hat ein Farb-Lesegerät, mit welchem er den entsprechenden Farbton zu fast 100% trifft. Hab damit eine prfekte Reparatur hingekriegt. Das Lesegerät ermittelt auch, ob eine Lackfarbe bereits ein bisschen verwittert, matt oder verbleicht ist. Vielleicht gibts das in deiner Region auch?


    Gruss
    Robi

  • Hi,


    also ich habe die Stelle am Brett abgeschmirgelt, gesäubert von Staub und anderem Schmutz, dann abgeklebt, die Stelle mit Undercoat lackiert (ich habe eine Rolle genommen, das hat super funktioniert), trocknen lassen, wieder mit Undercoat lackiert, trocknen lassen und zum Schluss mit Primer lackiert. Den Farbton habe ich nicht ganz getroffen aber ich finde das Ergebnis sieht ziemlich gut aus :)


    Gruß Florian